Szene

"Leben für die Schönheit": Eifersuchtsdrama

Heute Redaktion
14.09.2021, 03:13

Beauty-Docs stehen diesen Mittwoch im ATV-Hauptabendprogramm im Mittelpunkt. In "Ein Leben für die Schönheit - Alltag der Schönheitschirurgen" zeigt sich Artur Worseg von seiner kämpferischen Seite und steigt in den Box-Ring. Jörg Knabl ballt zumindest die Fäuste, als der Tanzlehrer seiner Frau ihr etwas zu nahe kommt.

Beauty-Docs stehen diesen Mittwoch im zeigt sich Artur Worseg von seiner kämpferischen Seite und steigt in den Box-Ring. Jörg Knabl ballt zumindest die Fäuste, als der Tanzlehrer seiner Frau ihr etwas zu nahe kommt. 

Im ATV-Hauptabendprogramm am Mittwochabend wird wieder der Alltag der Schönheitschirurgen unter die Lupe genommen. Diesmal steht Beauty-Doc Artur Worseg im Mittelpunkt des Geschehens. Dessen Ex-Frau, Isabella Meus, und seine nunmehrige Freundin Sandra Hrnjak kämpfen mit ebenso harten Bandagen, wie der Hobby-Boxer Worseg im Ring.

Worseg im Box-Ring

Artur Worseg sucht die Herausforderung nicht nur in seinem Beruf als Schönheitschirurg, sondern auch im sportlichen Bereich. Nach etlichen Monaten harten Trainings stellt er sich bei einem Boxkampf erneut seinem viel jüngeren Gegner Markus Wagner, da dieser vom Schönheitschirurgen eine Revanche forderte. Doch auch in seinem Beziehungsleben muss der Schönheitschirurg kämpfen, denn hier herrscht Chaos pur! Nach dem Fight treffen seine Ex-Freundinnen Sandra Hrnjak und die Mutter seines Sohnes, Isabella Meus, aufeinander. Mit beiden pflegt er noch engen Kontakt, wobei vor allem Isabella Meus wieder die Nähe zu ihrem ehemaligen Lebensgefährten sucht.

Knabel ballt die Fäuste

Jörg Knabl und seine Ehefrau Sissi nehmen Tanzunterricht in einer angesehenen Tanzschule in Wien. Dabei kommt der Tanzlehrer Sissi näher, als es Jörg Knabl recht ist.  Das Thema Eifersucht spielt in der Ehe der beiden immer wieder eine Rolle. Und: Elisabeth Jelinek möchte sich nach etlichen Eingriffen bei Dr. Knabl erneut einer Schönheits-OP unterziehen.  Die 47-jährige Niederösterreicherin ist, wie sie selbst betont, süchtig nach Schönheitsoperationen und hat sich schon mehrere Male für die Schönheit unters Messer gelegt. Diesmal möchte sie sich ihren bereits operierten Silikonbusen ein weiteres Mal vergrößern lassen.

Jetzt E-Paper lesen