Szene

"Katzenlady" Wildenstein festgenommen

Jocelyn Wildenstein (76) hat sich mit Schönheits-OPs zur "Katzenlady" verwandelt. Jetzt fuhr sie die Krallen aus und wurde verhaftet.

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntag polterte es ordentlich in Jocelyn Wildensteins Apartment im Trump Tower in New York. Die 76-Jährige war sich mit ihrem jüngeren Lover Llyod Klein (50) in die Haare gekommen, als um etwa 1 Uhr Früh ein Teller im Backrohr zerplatzte. Das Paar führte eine hitzige Diskussion, ehe die Emotionen überkochten.

Klein soll Wildenstein zu Boden gestoßen haben, wodurch sie Blutergüsse an Hals und Armen erlitt. Die Katzenfrau revanchierte sich mit scharfen Nägeln und fügte dem Mann Kratzer an der Stirn zu.

Festnahme im Krankenhaus

Das Paar wurde im Krankenhaus behandelt und dort um 3 Uhr Früh wegen häuslicher Gewalt verhaftet. Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden eine brutale Auseinandersetzung hatten.

Im Dezember 2016 kratzte Wildenstein ihren Lover bei einem Streit im Gesicht und auf dem Oberkörper. Das Gericht entschied, dass sich die beiden einander nicht nähern durften. Die Ermittlungen wurden eingestellt, als Wildenstein und Klein glaubhaft machten, dass sie sich noch immer liebten und der Vorfall schlimmer erschien, als er eigentlich war. (lu)