Szene
"Grumpy Cats Worst Christmas Ever": 1. Trailer
Grumpy Cat goes Hollywood! Die berühmte Katze mit dem mürrischen Gesichtsausdruck wird zum Star ihres eigenen Weihnachtsfilms. Nun ist der erste Trailer online.
goes Hollywood! Die berühmte Katze mit dem mürrischen Gesichtsausdruck wird zum Star ihres eigenen Weihnachtsfilms. Nun ist der erste Trailer online.
"Grumpy Cat’s Worst Christmas Ever" handelt von einer Katze in einem Zoogeschäft, für die sich niemand interessiert... außer einem 12-jährigen Mädchen, dass mit dem Tier kommunizieren kann. Die Katze wird natürlich von Grumpy Cat verkörpert, die in Wirklichkeit Tardar Sauce heißt und Tabatha Bundesen gehört.
2012 hatte Tabathas Bruder ein Foto der Katze auf "Reddit" veröffentlicht. In kürzester Zeit war Grumpy Cat zum Meme und schließlich zum Internet Phänomen geworden. Grumpy Cat wurde so berühmt, dass sie unlängst gar einen Gastauftritt bei der Casting-Show "Americon Idol" hatte.
Tim Hill ("Der SpongeBob Schwammkopf Film") and Jeff Morris verfassten das Drehbuch zu "Grumpy Cat’s Worst Christmas Ever". "Lifetime Movies" wird den Film produzieren. Arturo Interian, Vizepräsident der Firma, beschrieb den Streifen in einem Interview mit "The Hollywood Reporter" als Mischung aus "Kevin allein zu Haus" und "Stirb Langsam". (Die Handlung beider Filme spielt zu Weihnachten.) Neben Grumpy Cat sollen auch andere Memes darin vorkommen.