Szene
"Game of Thrones"-Fans wegen Tattoo in Aufregung
Sophie Turner, die in der Serie Sansa Stark spielt, hat sich eine neue Tätowierung stechen lassen.
Und genau die versetzt Fans der der erfolgreichen HBO-Serie momentan in helle Aufregung. Denn obwohl die achte und damit letzte Staffel von "Game of Thrones" erst 2019 im Fernsehen zu sehen sein wird, enthält das bisschen Tinte auf dem Arm der Schauspielerin einen möglicherweise massiven Spoiler.
Das Tattoo, das Turner von Lauren Winzer verpasst bekommen hat, zeigt den Wolfskopf, das Wappentier vom Haus Stark. Darunter ist in alter Schreibmaschinen-Schrift zu lesen: "The pack survives ("Das Rudel überlebt", Anm)".
Für viele Fans lässt sich der Spruch so interpretieren, dass die noch lebenden Familienmitglieder der Starks den großen Krieg, der aller Voraussicht nach über Westeros in Staffel 8 hinwegziehen wird, überstehen werden. Gute Nachrichten für Jon Snow, Arya, Sansa sowie Bran? Schlechte Nachrichten für Daenerys und die Lannisters? Oder den Nightking?
Ob sich das auf Turners Unterarm tätowierte Schicksal der Starks so erfüllen wird, erfährt man zu einem noch nicht näher definierten Zeitpunkt im Jahr 2019 auf dem US-Sender HBO sowie Sky Atlantis. (baf)