Szene
"Die Pinguine aus Madagascar": Exklusiver Clip
2005 brachte DreamWorks das Animationsabenteuer "Madagascar" in die Kinos, das von Zootieren handelt, die sich plötzlich in der Wildnis wiederfinden. Maßgeblich an der "Befreiungsaktion" beteiligt: Vier Pinguine, die sich die besten Gags des Films untereinander aufteilten und nach "Madagascar 2" sogar in einer eigenen TV-Serie zu sehen waren. Nun bekommen "Die Pinguine aus Madagascar" ihren (längst überfälligen) eigenen Film.
2005 brachte DreamWorks das Animationsabenteuer in die Kinos, das von Zootieren handelt, die sich plötzlich in der Wildnis wiederfinden. Maßgeblich an der "Befreiungsaktion" beteiligt: Vier Pinguine, die sich die besten Gags des Films untereinander aufteilten. Nach einer eigenen TV-Serie bekommen die schrägen Vögel nun auch einen eigenen Film. Hier sehen Sie exklusiv die ersten Minuten des Animations-Abenteuers.
Die Pinguine Skipper, Kowalski, Rico und Private beweisen auch in ihrem eigenen Kinofilm, warum sie als absolute Fan-Lieblinge gelten. Mit viel Mut, eiserner Disziplin und Problemlösungsansätzen, die sogar MacGyver neidvoll erblassen ließen, setzen die "Pinguine aus Madagascar" zum Frontalangriff auf die Lachmuskeln an. Nur müssen sie sich dieses Mal mit einer anderen tierischen Eingreiftruppe herumschlagen, die sich "Nordwind" nennt und einen mysteriösen Bösewicht zur Strecke bringen will.
Das US-amerikanische Original wartet mit Synchronsprechern aus der Hollywood-Elite auf: Neben .
"Die Pinguine aus Madagascar" ist ab 28. November 2014 in den österreichischen Kinos zu sehen.