Szene

"Deadpool 2": Neues Bild von Cable gibt Rätsel auf

Ein frisch veröffentlichter Schnappschuss offenbart einen gewaltigen Unterschied zwischen Josh Brolins Version des Superhelden und der Comic-Vorlage.

Heute Redaktion
Teilen
Ryan Reynolds in "Deadpool" (2016)
Ryan Reynolds in "Deadpool" (2016)
Bild: Twentieth Century Fox

Cable, der Sohn von Scott "Cyclops" Summers, ist ein bis an die Zähne bewaffneter Krieger aus der Zukunft, der von "X-Men"-Bösewicht Apocalypse mit einem techno-organischen Virus angesteckt wurde. Aus diesem Grund sind sowohl der linke Arm des Helden, als auch sein linkes Auge aus Metall. Auf einem neuen Bild von Cable fehlen diese Markenzeichen allerdings:

Möglicherweise müssen die nicht-organischen Teile von Cables äußerer Erscheinung erst per Computer hinzugefügt werden. Wahrscheinlicher scheint jedoch, dass ein Flashback in "Deadpool 2" die Hintergrundgeschichte von Nathan Summers erzählt und dieses Bild ihn als jüngeren Mann zeigt.

Eine dritte Option gibt es freilich auch noch - und sie dürfte den Marvel-Fans am wenigsten gefallen: Womöglich ändert der Film Cables Story. Zumindest ist fix, dass der Superheld schließlich mit Metallarm und Auge ausgestattet wird. Soviel wurde bereits mit älteren Schnappschüssen verraten:

(lfd)

Mehr zum Thema