Szene

"Austria's Next Topmodel": Ab nach Hongkong!

Heute Redaktion
Teilen

Für den Kärntner Patrick ging die Reise bei "Austria's next Topmodel" vergangene Woche zu Ende. Für die verbliebenen Top-7 geht es ab Dienstag, den 22. Dezember um 20.15 Uhr in Puls 4, nach Hongkong. Derzeitiger Spielstand bei Österreichs "Schönstem Kampf der Geschlechter" im TV: Boys 3:4 Girls.

Für den Kärntner Patrick ging die Reise bei , nach Hongkong. Derzeitiger Spielstand bei Österreichs "Schönstem Kampf der Geschlechter" im TV: Boys 3:4 Girls.

Das Real-Life beginnt jetzt: Für die restlichen Kandidaten geht es in die aufregendste Modemetropole Asiens, nach Hongkong. Im Glanz der Weltstadt, wo große Marken wie Chanel und Hèrmes mit riesigen Boutiquen vertreten sind, sind die Kandidaten zum ersten Mal komplett auf sich alleine gestellt. Sie leben in der chinesischen Metropole wie "echte" Models, müssen sich selbst mit der Agentur absprechen, zu Castings gehen und Jobs ergattern, um Taschengeld zu verdienen. Nur wer sich in den nächsten vier Wochen behaupten kann, eigenständig Casting und Jobs an Land zieht, Engagement und Selbstständigkeit zeigt, überlebt im knallharten Model-Real-Life.

Kulturschock bei den Models

Nach wochenlangem Luxus und Residenz in den schönsten und feinsten Hotels dieser Welt, ist ab jetzt alles anders. Getreu dem Motto "Real Life" müssen die angehenden Models auf engstem Raum in einem Hostel wohnen. Das gefällt den Boys & Girls gar nicht und auch kulinarisch müssen sie gleich zu Beginn bei einer Challenge an ihre Grenzen gehen.

Überraschung bei den Top-7

Noch bevor die Challenge "Hongkong" so richtig begonnen hat, wirft eine/r von ihnen das Handtuch und vergibt damit freiwillig seine/ihre Chance, zu werden. 

Zudem wird der internationale Webstar Sami Slimani Teil des Real Life und steht den Kandidaten nach seinem österreichischen TV-Debüt vergangene Woche ab sofort in jeder Sendung in Sachen Social Media zur Seite.