Szene
"Alien: Covenant": Noomi Rapace ist doch dabei
Noomi Rapace wird doch bei "Alien: Covenant" zu sehen sein, wie "Deadline" berichtet. Die Schauspielerin verkörperte eine der prominentesten Rollen in Ridley Scotts "Prometheus", allerdings hieß es erst, dass sie für das Sequel nicht zurückkehren würde.
Noomi Rapace wird doch bei "Alien: Covenant" zu sehen sein, wie "Deadline" berichtet. Die Schauspielerin verkörperte eine der prominentesten Rollen in würde.
Fans können nun aufatmen, denn Noomi Rapace wird in "Alien: Covenant" doch dabei sein.
Damit wird sie ihrem Kollegen wieder Gesellschaft leisten und an der Seite von Katherine Waterston, Demian Bichir, Billy Crudup und Danny McBride zu sehen sein. Rapace selbst wird wieder in ihre Rolle der Archäologin Elizabeth Shaw schlüpfen.
So sprach er bereits über einen dritten und vierten Teil, der an "Alien" anknüpfen soll: "Ja, aber es wird nicht der nächste sein. Es wird im übernächsten 'Prometheus' sein oder vielleicht sogar in einem danach, bevor wir gewissermaßen zurück beim 'Alien'-Franchise sind. Der ganze Sinn besteht darin, das 'Alien'-Franchise zu erklären und die Ursprünge des Aliens zu begreifen."
"Alien: Covenant" startet am 25. August 2017 in den österreichischen Kinos.