Szene
"Alias" bekommt Reboot, Garner will eine Gastrolle
Die actionreiche Agenten-Serie soll wiederauferstehen, die frühere Hauptdarstellerin wurde bislang aber nicht um ihre Mitwirkung gebeten.
Bevor sie sich auf Kinorollen konzentrierte und mit Ben Affleck eine Familie gründete, wurde Jennifer Garner im Fernsehen zum Star. Als taffe Elite-Agentin Sydney Bristow war sie von 2001 bis 2006 in der Serie "Alias" im Einsatz. 2002 brachte ihr die Rolle einen Golden Globe, in der geplanten Neuauflage des Formats möchte die Schauspielerin unbedingt dabei sein.
"Ich hab gehört, es gibt ein 'Alias'-Reboot, aber niemand hat mit mir darüber gesprochen", so Garner im Gespräch mit "The Hollywood Reporter". "Ich meine, es wäre völlig anders. Aber wenn sie mich nicht als Gast einbauen würden, wäre ich sehr, sehr wütend. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pläne allzu konkret sind, weil ich noch überhaupt nichts davon gehört habe."
Das Timing wäre perfekt. Mit "Peppermint - Angel of Vengeance " hat sich Jennifer Garner vor Kurzem wieder der Action, mit der Serie "Camping" nach langer Zeit wieder dem Fernsehen zugewandt.
(lfd)