Szene
Lindsay Lohan soll ihren Verlobten ausspioniert haben
Die Skandalnudel Lindsay Lohan (30) ist dank ihrer Beziehungsdramen derzeit in aller Munde. Die 30-Jährige beschuldigte ihren Verlobten Egor Tarabasov des Betrugs und anscheinend können nun auch Insider bestätigen, dass es sich dabei nicht nur um wilde Vermutungen handelt.
Die Skandalnudel (30) ist dank ihrer Beziehungsdramen derzeit in aller Munde. Die 30-Jährige beschuldigte ihren Verlobten Egor Tarabasov des Betrugs und anscheinend können nun auch Insider bestätigen, dass es sich dabei nicht nur um wilde Vermutungen handelt.
Ein Vertrauter verriet gegenüber dem Online Magazin "Radar": "Lindsay hat einen Privatdetektiv beauftragt, um Egor auszuspionieren, da sie vermutete, dass er sie mit mehreren Frauen betrügen würde."
Aber auch trotz diesen Vertrauensbruchs soll die Beziehung laut dem Insider zum Scheitern verurteilt gewesen sein: "Lindsay und Egor waren von Anfang an dem Untergang geweiht. Sie feierten ununterbrochen und jeder sagte ihr, dass er sie nur benutzen würde. Egor hat einen sehr schlechten Ruf in bestimmten Kreisen und viele dachten schon, dass es in einem Desaster enden würde."
Doch alles scheint noch nicht verloren. Lohan selbst postete eine Message an ihre Fans auf Instagram und erklärte, dass sie wohl erstmal ihre Ruhe brauche, aber auch, dass sie noch nicht weiß, ob die Beziehung vielleicht doch noch gerettet werden kann.
Vor allem nachdem die Schwangerschaftsgerüchte um den Rotschopf immer lauter werden, lässt sich wohl noch nicht sagen, wie das Drama weitergeht.