Szene

Ashley Graham musste ihr "Fett" lieben lernen

Heute Redaktion
Teilen

Ashley Graham (29) hat sich selbst überzeugt, ihren üppigen Körper zu lieben. Die 29-Jährige ist das erste Plus-Size-Model, das auf dem Cover der "Sports Illustrated" zu sehen ist. Sie gab zu, dass sie an manchen Tagen "besessen" von ihrem Speck sei und an anderen das Gefühl habe, auch besser aussehen zu können.

 (29) hat sich selbst überzeugt, ihren üppigen Körper zu lieben. Die 29-Jährige ist das erste Plus-Size-Model, das auf dem Cover der "Sports Illustrated" zu sehen ist. Sie gab zu, dass sie an manchen Tagen "besessen" von ihrem Speck sei und an anderen das Gefühl habe, auch besser aussehen zu können.

Im Gespräch mit dem "PEOPLE"-Magazin verriet Ashley Graham vieles über ihre Unsicherheiten und Figur: "Manchmal tue ich so, als ob ich mein Fett mögen würde, oder dass ich die Gruben in meinem Hintern mögen würde. Aber das tue ich nicht immer. Ich habe mich schon oft fett oder schwer gefühlt."

Das Model gab zu, dass es eine Zeit gab, in der sie sogar daran dachte, sich zu übergeben, um Gewicht zu verlieren.

Kürzlich erzählte die Schönheit: "Ich hatte einen Agenten, der quasi mit Geld vor meinem Gesicht wedelte und sagte, dass wenn ich abnehmen würde, ich noch mehr davon haben könnte. Er sagte: 'Pack den 'Snickers'-Riegel weg.' Ich habe tatsächlich ein paar Tage versucht, nichts zu essen, aber das hat nicht geklappt. Ich habe mir nie wirklich den Finger in den Hals gesteckt, aber oft darüber nachgedacht."