People

ATV-Star zeigt sich auf Insta beim Nacktbaden

Die Badesaison ist noch im Winterschlaf. Doch das hat nun einen ATV-Star nicht an einem Sprung ins (sehr) kühle Nass gehindert. 
David Slomo
18.01.2023, 05:45

Erst im Mai werden die Freibäder ihre Türen öffnen. Bis dahin sind noch ein paar Monate Zeit. Für ein bestimmtes Reality-Sternchen dauert das noch viel zu lange. 

Die ATV-Lady wollte nicht länger warten und sprang nun kurzerhand ins eiskalte Wasser. Außentemperatur: 5 Grad! Gefühlte Temperatur: Spätestens nach dem Eintauchen wohl weit unter dem Gefrierpunkt.

Aufmerksamkeit für individuelle Schönheit 

Vor allem verzichtete das TV-Sternchen komplett auf Kleidung. Kein Neoprenanzug, kein Bikini. Ganz nackt sprang sie ins Wasser und filmte sich dabei.

Um wen es sich handelt? Sonja Plöchl! Schwester von Rapper Lukas Plöchl und Forsthaus-Rampensau-Kollegin von Rebecca Rapp. Zuletzt sorgte sie mit dem Fotoprojekt "7 Frauen - 7 Arten des Schönseins" für Aufmerksamkeit. 

Mehr zum Thema
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite