Szene

ZiB-Star Nadja Bernhard freut sich über Familienzuwachs

"Zeit im Bild"-Lady Nadja Bernhard verkündete auf Instagram einen neuen Familien-Zugang! Hündin "Izzy" lebt jetzt bei der Moderatorin.

André Wilding
Teilen
Nadja Bernhard
Nadja Bernhard
picturedesk.com

Familienzugang im Hause Bernhard! ZiB-Star Nadja Bernhard hat einen neuen Begleiter an ihrer Seite und der hört auf den herzigen Namen "Izzy"! Die Moderatorin hat die Straßenhündin aus Bosnien gerettet und bei sich aufgenommen. Voller Stolz postete Bernhard auf Instagram gleich ein entzückendes Foto von "Izzy".

Engagierte Tierschützerin

Und "Izzy" ist nicht der erste gerettete Hund, dem die "Zeit im Bild"-Lady ein neues Zuhause schenkt. Bernhard ist nämlich engagierte Tierschützerin und hat mittlerweile bereits vier Vierbeiner von der Straße gerettet. "Danke für die große Freude", schreibt Bernhard zu dem Foto und markiert in dem Posting die Organisation "Ein Herz für Hunde".

Die Organisation betreibt bereits seit über zehn Jahren aktiven Tierschutz in Bihac, Bosnien und Herzegowina und konnte schon zahlreiche Vierbeiner von der Straße holen und ihnen einen liebevollen Platz bei einem neuen Besitzer geben, etwa bei Nadja Bernhard. 

Und der "Zeit im Bild"-Star ist sichtlich glücklich. Und woher kommt der Name "Izzy"? "Ich habe sie 'Dragica', kurz 'Izzy', genannt, um ihre bosnischen Wurzeln zu ehren", erklärt Bernhard gegenüber der "Kronen Zeitung".

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock