Szene

Ryan Philippe: Trat er Ex die Stiegen runter?

Drei Monate waren Ryan Philippe und Elsie Hewitt ein Paar, jetzt reden sie nur noch per Anwalt. Sie wirft ihm eine Gewaltorgie und Drogen vor.

Heute Redaktion
Teilen
Ryan Philippe in "Secrets and Lies"
Ryan Philippe in "Secrets and Lies"
Bild: Verleih

Von April bis zum 4. Juli waren Model Elsie Hewitt (21) und Schauspieler Ryan Philippe (43) ein Paar. Die Beziehung endete am amerikanischen Unabhängigkeitstag (4. Juli) für sie im Spital, für ihn mit einer Unterlassungsklage und einem Betretungsverbot.

Wie es dazu kam, dazu gibt es zwei Versionen - und sie sind extrem unterschiedlich!

Elsie als Opfer: Gestoßen, getreten, gepackt, verletzt

Elsie wirft Ryan vor, sich mit einem Cocktail aus Drogen und Alkohol zuzudröhnen und dann aggressiv zu werden. Kokain, Extasy, psychedelische Pilze und Steroide wären nur einige der Stoffe, die er sich reinzischt, so das Model mit dem Rehblick zu "People". Er mische die Stoffe mit Alkohol und werde dann gefährlich. Am 4. Juli hätten die beiden gestritten, sie sei nachher mit einem Freund zu Ryan gefahren und hätte dort ihr Zeug abholen wollen. Da sei er ausgetickt. Er habe sie am Oberarm gepackt, dabei Blutergüsse hinterlassen, sie die Treppe runtergeworfen und als sie nicht aufgeben wollte, habe er sie getreten und noch einmal zu Boden geworfen. Sie hätte nachher ins Spital gemusst und die Polizei informiert. Die hätten vom 4. bis zum 12. Juli eine "Restraining Order" gegen Ryan Philippe erlassen.

Elsie soll im Drogenrausch die Treppe runtergefallen sein

Quellen rund um Ryan Philippe patzen hingegen Elsie Hewitt an. Alles, was sie sage, sei Blödsinn. Sie selbst sei es, die sich die Drogen reinpfeifft. Halb außer sich sei sie unangemeldet bei Ryan aufgetaucht, nachdem der mit ihr Schluss gemacht habe. Als er versuchte, sie aus dem Haus zu bekommen, sei sie, weil sie alles andere als nüchtern gewesen sei, die Stufen runtergefallen. Nachher habe sie behauptet, er habe sie gestoßen.

Hewitt fordert eine Million

Nun wolle sie das meister aus der 3-monatigen Beziehung machen. Sie schicke Hochglanzbilder an alle Medien, behaupte, die blauen Flecke, Abschürfungen und Blutergüsse seien von Ryan verschuldet und wolle an sein Geld. Hewitt verlangt eine Million von Philippe.

Nur "Exmann einer berühmten Frau"

Hewitts Anwalt kommentierte dazu, dass das Model schon berühmt sei und Philippe nicht brauche. Er hingegen sei nur der Exmann einer berühmten Frau. (Anm.: Ryan Philippe war mit Oscarpreisträgerin Reese Witherspoon verheiratet, gemeinsam haben sie die Tochter Ava und den Sohn Deacon).

Die Fotos ihrer Verletzungen postete Elsie auf "pinterest" und ließ sie "People" zukommen.

In den vergangenen Monaten endeten mehrere Promibeziehungen mit Gewalt- und/oder Drogenvorwürfen. Amber Heard warf Johnny Depp vor, sie geschlagen zu haben. Auch Mel B und Stephen Belafonte führen eine schmutzigen Scheidungskrieg.

(lam)