Szene

Nach über 40 Jahren das Ehe-Aus bei Gottschalk

Die Ehe von Thomas Gottschalk und seiner Frau Thea ist vorbei. Das Paar geht nach über 40 Ehe-Jahren getrennte Wege. Geheiratet hatte das Paar 1976.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
    So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
    Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com

    Seit 1976 sind Thomas Gottschalk (68) und Frau Thea (73) verheiratet. Nach über vierzig Jahren soll es nun zum Ehe-Aus gekommen sein: Wie die "Bild" berichtet, bestätigte Gottschalks Rechtsanwalt Christian Schertz, dass die beiden getrennte Wege gehen. 1972 lernten sich Thomas und Thea bei einem Medizinerball in München kennen.

    In den Neunzigern zogen die Gottschalks dann nach Malibu, damit die Söhne Roman (36) und Tristan (29) fernab des Trubels um ihren bekannten Vater aufwachsen konnten. Vor wenigen Wochen sollen Thomas und Thea nun ihre Söhne über die Trennung informiert haben.

    Villa brannte komplett ab

    Laut der "Bild" habe der Moderator Anfang 2019 eine neue Frau kennengelernt. Gottschalks Anwalt sagte gegenüber der "Bild": "Herr Gottschalk bittet, die Privatsphäre seiner Familie zu respektieren und von weiteren Anfragen abzusehen."

    Picture

    Gottschalk wurde 2010 und später 2018 noch einmal Großvater. Dann ein Schicksalsschlag: Seine Villa in Malibu fiel den Waldbränden in Kalifornien Ende 2018 zum Opfer. Bis auf seinen Rolls-Royce und das Katzenklo brannte alles ab.

    Wie es heißt, sei das Paar seit dem Brand der Villa nur mehr selten gemeinsam zu sehen gewesen. Von dem Anwesen blieb nur noch Schutt und Asche übrig, alleine das Haus kostete mehr als zehn Milllionen Euro.

    Die Bilder des Tages

    1/52
    Gehe zur Galerie
      <strong>17.11.2024: Heeres-Blamage: Unser Luftraum ist völlig ungeschützt.</strong> Österreich kann seinen eigenen Luftraum nicht mehr verteidigen. Die Eurofighter können nicht abheben, <a data-li-document-ref="120072835" href="https://www.heute.at/s/heeres-blamage-unser-luftraum-ist-voellig-ungeschuetzt-120072835">obwohl die Jets selbst einsatzbereit wären &gt;&gt;</a>
      17.11.2024: Heeres-Blamage: Unser Luftraum ist völlig ungeschützt. Österreich kann seinen eigenen Luftraum nicht mehr verteidigen. Die Eurofighter können nicht abheben, obwohl die Jets selbst einsatzbereit wären >>
      Bundesheer / OTS

      (rfi)