Szene
Justin Theroux wird von seinem Nachbar verklagt
"The Leftovers"-Darsteller Justin Theroux hat Ärger mit seinem Nachbar. In einem Gerichtsstreit steht nun Aussage gegen Aussage.
Hollywood-Star Justin Theroux und seine Frau Jennifer Aniston werden von ihrem Nachbar Norman Resnicow verklagt. Dieser beschwerte sich laut "TMZ" über zu laute Umbauarbeiten.
Wutanfälle und lautes Hundegebell
Doch damit noch nicht genug - der Nachbar, der unter dem Hollywood-Paar lebt, musste ständiges Hundegebell ertragen, als die Tiere für eine lange Zeit alleine gelassen wurden. Außerdem bekam Resnicow um drei Uhr morgens zu hören, wie Gewichte auf den Boden fallen gelassen wurden und er wurde Zeuge von wütenden Gefühlsausbrüchen.
Das Paar klagt zurück
Aniston und Theroux behaupten , dass Resnicow Widerstand gegen die Nachbarn leiste und das Wasser zu seiner Wohnung abgedreht hat. Sie verklagen Resnicow auf rund 300.000 Euro.
Früher waren sie gute Freunde
Trotz allem beschreibt der Nachbar, dass das Verhältnis der beiden Parteien in der Vergangenheit "freundlich" und eine "Kooperation" war.
Zum Beispiel soll Theroux Resnicow gebeten haben, ihm zu helfen, seine Ex-Freundin still und leise aus seinem Apartment zu werfen. Der Nachbar selbst sei immer hilfsbereit zum Hollywood-Star gewesen und könne deshalb die Behauptungen nicht verstehen.
Die Anschuldigungen, die Theroux gegenüber ihn machte, seien "genauso erfunden, wie die Fernsehserie, in welcher er kürzlich auftrat."
(red/bang)