Szene

Lilly Becker kam mit Boris' Kindern nicht zurecht

Tennis-Star Boris Becker verriet in einem Interview, warum seine Ehe mit Lilly scheiterte.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im Mai gaben Tennis-Legende Boris Becker (51) und Model Lilly (42) ihre Trennung bekannt, aktuell läuft die Scheidung. "Ihre und meine Lebensanschauung, unsere Prioritäten haben irgendwann nicht mehr zusammengepasst. Ich will auch gar nicht bewerten, wer von uns mehr Schuld hat. Wir stammen aus komplett verschiedenen Welten.", erklärt der Tennis-Star gegenüber "Bunte".

Sie mochte seine Kinder nicht

Außerdem soll sich das Model mit seinen Kindern nicht verstanden haben: "Auch mit Anna kam Lilly nicht zurecht. Es war für mich als Vater extrem schwierig da zu vermitteln." Laut dem Blatt hatte Lilly nie ein Interesse daran, ein Verhältnis mit Anna aufzubauen.

Boris und Lilly haben sich nicht wegen Geld gestritten

Die finanziellen Probleme dagegen, sollen laut Boris kein Thema in ihrer Ehe gewesen sein. "Geld war sekundär. Wenn man nur noch unterschiedlicher Meinung ist, gehen irgendwann Liebe, Leidenschaft und Respekt verloren." Trotz der Schwierigkeiten meint Boris, dass er die Zeit mit Lilly "auf keinen Fall" missen wolle.

Eine Versöhnung steht laut Boris außer Frage – auch zu Weihnachten. Trotzdem wollen er und Lilly ihren gemeinsamen Sohn Amadeus (8) eine schöne Zeit bieten. Sie hoffen demnächst eine Lösung zu finden. (red)