Beschreibung
Zum Verkauf gelangen sieben nebeneinander liegende Einzelparzellen mit einer Gesamtfläche von circa 8505 m² in der Stadgemeinde Purkersdorf. Jede der auf leichter Hanglage liegenden Einzelparzellen setzt sich aus einem Anteil Bauland sowie einem weiteren Anteil mit der Widmung Grünland zusammen. Der Anteil des Baulandes beträgt insgesamt 5347 m², der Anteil des Grünlandes liegt bei 3158 m². Die Grundstücke eignen sich aufgrund der Bauklasse und der Bebauungsdichte zur Errichtung von Ein- und Zweifamilienhäusern.
Flächenwidmung
- Bauland - Wohngebiet auf maximal 2 Wohneinheiten pro Grundstück beschränkt
- Grünland - Land- und Forstwirtschaft
- Bauklasse II - Gebäudehöhe 5 m bis 8 m
- Bebauungsdichte: 33 % des als Bauland gewidmeten Teil des Grundstückes
- Bebauungsweise: offen, gekuppelt
Lage
Die Stadtgemeinde Purkersdorf liegt in der Wienerwald-Region des niederösterreichischen Bezirks Sankt Pölten und ist aufgrund der unmittelbaren Nähe zur Wiener Stadtgrenze ein beliebtes und gesuchtes Wohngebiet. Die Liegenschaft befindet sich im südlichen Ortsteil Baunzen.
Sonstiges
Die Grundstücke sind nicht aufgeschlossen - für drei Grundstücke wurden die Aufschließungskosten bereits abgeführt.
Anschlussleitungen der öffentlichen Wasserleitung und des öffentlichen Schutzwasserkanals werden von der Stadtgemeinde Purkersdorf nur bis zur Gundgrenze verlegt. Die Kosten der Leitungslegung in der Privatstraße sind von den Grundeigentümern zu tragen.
Wir ersuchen um Verständnis, dass wir aufgrund unserer Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten (Name, Adresse, Mobilnummer, Email) bearbeiten können.
Sämtliche Angaben zum beschriebenen Verkaufsobjekt sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen und Unterlagen, die vom Eigentümer der Liegenschaft bzw. Dritten zur Verfügung gestellt wurden. Für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität aller Angaben und Abmessungen wird keine Gewähr übernommen. Allfällige Änderungen, Irrtümer, Satz- und Druckfehler vorbehalten.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.