Joker-Gewinn

Zwei Österreicher sind über Nacht um 100.000 € reicher

Bei der kommenden Lotto-Ziehung am Freitag geht es um einen Doppeljackpot mit 2,2 Millionen Euro im Topf. Zwei Joker-Spieler freuen sich jetzt schon.

André Wilding
Zwei Österreicher sind über Nacht um 100.000 € reicher
Lotto Doppeljackpot – bei der Bonus-Ziehung am Freitag geht es um 2,2 Mio. Euro
Helmut Graf / Symbolbild

Am Mittwoch, 6. März, gab es keinen Lotto Sechser, damit geht es bei der nächsten Ziehung, die eine Bonus-Ziehung ist und am Freitag stattfindet, um einen Doppeljackpot mit 2,2 Millionen Euro.

Diese Bonus Ziehung wird von Sasa Schwarzjirg moderiert, die auch im Anschluss als Jury-Mitglied der ORF Castingshow "Die große Chance" zu sehen sein wird. Bei der Bonus-Ziehung gibt es wieder 300.000 Euro extra zu gewinnen, die unter allen mitspielenden Tipps verlost werden.

Es gab einen Solo-Fünfer mit Zusatzzahl in Tirol. Hier fehlte im dritten von fünf Quicktipps lediglich die Zahl 3 auf den Lotto Sechser. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner darf sich aber mit mehr als 105.000 Euro über einen sechsstelligen Betrag freuen.

LottoPlus

Bei LottoPlus gab es am Mittwoch gleich zwei Sechser. Einer davon wurde in Kärnten via Lotto Systemschein richtig getippt. Der zweite Sechser geht nach Niederösterreich und wurde auf einem Normalschein getippt. Beide erhalten dafür knapp 120.000 Euro. In der nächsten Runde geht es beim LottoPlus Sechser wieder um rund 200.000 Euro.

Joker

Ebenfalls zwei Hochgewinne gab es gestern Abend beim Joker. Beide wurden auf einem Lotto Normalschein getippt und hatten auch das "Ja" angekreuzt. Damit gehen je 103.000 Euro einmal nach Tirol und nach Oberösterreich.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist.</strong> Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, <a data-li-document-ref="120079782" href="https://www.heute.at/s/magdeburg-terrorist-war-bekannter-anti-islam-aktivist-120079782">die aus Saudi-Arabien flüchteten.</a>
    21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist. Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, die aus Saudi-Arabien flüchteten.
    REUTERS
    wil
    Akt.