People
"Zurück ins Leben" – Robert Geiss hilft Ex-Knacki
Man glaubt es kaum! Für einen ehemaligen Häftling ist der TV-Millionär ein wahres Vorbild und hat dank ihm sein Leben komplett geändert.
Die Sommerpause bei den Geissens ist jetzt schon vorbei! Ab nun gibt es wieder wöchentlich einen Podcasts für die Fans der kultigen Millionäre. In der aktuellen Folge sprechen Robert und Carmen über eine Begegnung, die alle nachhaltig berührt hat.
Das Promi-Ehepaar war gemeinsam in Dubai unterwegs und Robert "stierte" wieder einmal einer schönen Frau nach, wie seine Ehefrau erzählt. Als sie die Begleitung der jungen Dame gesehen hatte, dachte sie sich noch: "Wenn du weiter so stierst, haste den gleich an der Hose!" Was bei der gebürtigen Kölnerin so viel bedeutet wie: Jetzt fängst du dir gleich eine Tracht Prügel ein.
"Ich habe dir mein Leben zu verdanken"
Und als hätte es Frau Geiss gewusst, bleibt der unbekannte Mann auf einmal stehen und geht direkt auf "Rooooobert" zu. "Hallo Robert, was ich dir sagen wollte, ich habe dir mein Leben zu verdanken!", soll der Mann gesagt haben. Man merkt, dass die 57-Jährige immer noch mit den Tränen zu kämpfen hat, wenn sie davon berichtet.
Der Mann habe Frau, Kind und Business verloren. Schließlich sei er auch noch im Gefängnis gelandet. Doch dann änderte sich sein Leben, dank Robert Geiss: "Als er im Gefängnis saß, hat er angefangen 'Die Geissens' zu gucken", erklärte Carmen weiter.
Ex-Häftling fand Motivation bei "DieGeissens"
"Dann ist er aus dem Knast gekommen, hat jetzt diese wunderschöne Frau, ein neues Geschäft aufgebaut, und ist damit erfolgreicher als vorher", ergänzte die "Jetset"-Interpretin. "Ohne uns hätte er es nicht geschafft!" Durch die Sendung habe der Ex-Knacki seine Motivation zurückgewonnen und fand so "zurück ins Leben".