Tv

ZiB-Star Bernhard begeistert ORF-Zuseher mit Outfit

ORF-Star Nadja Bernhard hat das Publikum in der "Zeit im Bild 1" nicht nur mit ihrem Outfit überrascht, sondern auch mit einer neuen Frisur.

André Wilding
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    ORF-Star Nadja Bernhard zeigte sich mit kürzeren Haaren, Brille und einer lässigen Herbst-Bluse.
    ORF-Star Nadja Bernhard zeigte sich mit kürzeren Haaren, Brille und einer lässigen Herbst-Bluse.
    Screenshot/ ORF

    Top-Journalistin Nadja Bernhard zieht die Blicke auf sich! Gemeinsam mit ihrem Kollegen Tarek Leitner moderierte die 46-Jährige am Samstag die "Zeit im Bild 1" und sorgte dabei gleich für eine doppelte Überraschung.

    Denn der ORF-Star überraschte die TV-Zuseher nicht nur mit einem lässigen Outfit samt dunkler Brille, sondern auch mit einem neuen Haarschnitt. Bernhard trug in der "ZIB 1" eine elegante Herbst-Bluse samt Blumen-Motiven, abgerundet wurde der Look mit einer dunkelgelben Hose.

    Und auch ihre Frisur dürfte dem einen oder anderen TV-Zuseher aufgefallen sein. Denn Nadja Bernhard war offenbar beim Friseur und trägt die Haare nun kürzer bzw. schulterlang. Mit dem Outfit und den kürzeren Haaren stellte die Romy-Preisträgerin dabei einmal mehr unter Beweis, dass sie immer für eine Überraschung gut ist.

    Bernhard hat den Durchblick

    Erst vor knapp einem Jahr hatte Nadja Bernhard für große Aufregung gesorgt, als sie die TV-Zuseher mit einer neuen Brille überrascht hatte. Zwar lässt sich die 46-Jährige immer wieder in der "Zeit im Bild 1" mit Brille blicken, allerdings wechselt sie dabei gerne das Modell – und sorgt damit regelmäßig für Begeisterung.

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
      21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
      privat, iStock