"Schwarzes Telefon"

Wünsche für Wien? VP-Mahrer richtet nun Hotline ein

Die ÖVP Wien will verstärkt ins Gespräch mit Menschen kommen. Im Rahmen der neuen Sommerkampagne sind alle eingeladen, sich mit Anliegen zu melden.

Wien Heute
Wünsche für Wien? VP-Mahrer richtet nun Hotline ein
Die ÖVP Wien startet die neue Sommerkampagne und lädt zum Austausch ein.
Helmut Graf

Die Europa-Wahlen sind geschlagen– nun will die ÖVP verstärkt ins Gespräch mit den Wienerinnen und Wiener kommen. Passend dazu startet die Partei jetzt ihre neue Sommerkampagne "Reden wir über Wien!" – immerhin ist im nächsten Jahr schon wieder Wahl in Wien.

Wer Redebedarf hat, greift zu seinem Smartphone und ruft den Wiener ÖVP-Chef Karl Mahrer und sein Team an. Ziel der Aktion: "Zuhören, dazulernen, Sorgen ernst nehmen und schlussendlich überzeugen", heißt es aus der ÖVP Wien.

Anrufen oder E-Mail schreiben

In den kommenden Wochen sind die Menschen in Wien eingeladen, mit dem Team der Volkspartei ins Gespräch zu kommen. Man will Probleme erkennen, Lösungen erarbeiten und somit die Stadt weiterentwickeln.

Kontaktieren kann man das Team der Wiener Volkspartei per E-Mail ([email protected]) oder Telefon (+43 1 51543-200). Das Bürgerservice steht von Montag bis Donnerstag zwischen 9 Uhr und 17 Uhr und Freitag bis 15 Uhr telefonisch zur Verfügung.

Die Bilder des Tages

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>18.01.2025: Wiener Linien zahlen dir 500 € im Monat fürs Öffifahren.</strong> Die Wiener Linien starten ein neues Projekt, um das Öffi-Verhalten zu erforschen. Dafür werden <a data-li-document-ref="120084179" href="https://www.heute.at/s/wiener-linien-zahlen-dir-500-im-monat-fuers-oeffifahren-120084179">jetzt Haushalte werden dafür ausgewählt. &gt;&gt;&gt;</a>
    18.01.2025: Wiener Linien zahlen dir 500 € im Monat fürs Öffifahren. Die Wiener Linien starten ein neues Projekt, um das Öffi-Verhalten zu erforschen. Dafür werden jetzt Haushalte werden dafür ausgewählt. >>>
    Getty Images
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema