Sport

Vanessa Bryant über Tod von Kobe und Gianna (13)

Vanessa Bryant verlor ihren Ehemann Kobe und ihre 13-Jährige Tochter Gianna bei einem Hubschrauber-Unglück. Jetzt meldet sie sich erstmals zu Wort.

Heute Redaktion
Teilen

Die Sportwelt weint um Kobe Bryant. Der Basketball-Superstar verunglückte am Sonntag bei einem Hubschrauber-Absturz in den Hügeln nahe Malibu Creek in Kalifornien. Acht weitere Personen starben. Darunter seine erst 13-jährige Tochter Gianna.

Die beiden hinterlassen eine trauernde Familia: Ehefrau Vanessa und die drei Töchter Natalia (17), Bianka (3) und Capri (sieben Monate).

Die trauernde Witwe meldete sich nun, vier Tage nach dem tragischen Verlust, erstmals öffentlich zu Wort. Auf Instagram zeigt sie ein Bild ihrer Familie. Es zeigt das Ehepaar und seine vier Töchter.

"Danke für die Gebete, wir können sie gebrauchen." Sie seien durch den Verlust von Kobe, Ehemann und Vater ihrer Kinder, und ihrer "schönen und süßen" Gianna am Boden zerstört. Sie fühle mit den sieben anderen Familien mit, die ebenfalls einen geliebten Menschen verloren hätten. Sie ruft zur Spende für die anderen Familien auf.

Vanessa Bryant: "Es gibt keine Worte, um unseren Schmerz zu beschreiben. Ich tröste mich mit dem Wissen, das Kobe und Gigi wussten, wie sehr wir sie lieben. Wir waren so unglaublich gesegnet, sie in unseren Leben zu haben." Sie wisse nicht, wie es weitergehen soll, ein Leben ohne Kobe und Gianna sei unvorstellbar.

Picture