Merry Christmas

Wiens Vize-Bürgermeister feiert mit großer Liebe in NY

Christoph Wiederkehr schickt Liebesgrüße aus dem Big Apple: Der Neos-Politiker verbringt die Feiertage mit US-Freundin Colleen in ihrer Heimat.

Wien Heute
Wiens Vize-Bürgermeister feiert mit großer Liebe in NY
Wiens Vize-Bürgermeister Christoph Wiederkehr und Freundin Colleen verbringen die Feiertage in New York.
Instagram, iStock

Ihre Liebe erblühte vor eineinhalb Jahren. Nun verbringen der Wiener Vize-Bürgermeister Christoph Wiederkehr und seine Freundin Colleen schon ihr zweites Weihnachtsfest miteinander – diesmal in ihrem Heimatland Amerika. Auf Instagram teile der Neos-Politiker seine große Freude mit einem stimmungsvollen Foto vor dem weihnachtlich geschmückten Rockefeller Center im Big Apple.

"Weihnachtszeit heuer in New York mit meiner großen Liebe! Wünsche euch allen frohe Weihnachten!", postete der 33-Jährige am 25. Dezember freudig. In der Früh hatte Wiederkehr das Fest nach amerikanischer Tradition mit seiner Partnerin begangen. Welche Geschenke sich die beiden in ihre Socken steckte, bleibt jedenfalls ihr Geheimnis.

Gemeinsames Leben in Wien

Der Politiker und seine Freundin leben inzwischen gemeinsam in Österreich. "Ich freue mich, dass wir in Zukunft mehr Zeit miteinander in Wien haben werden und das Leben und die Liebe gemeinsam feiern können", ließ Wiederkehr schon im Sommer auf Facebook wissen. Seither lächelt das Paar gemeinsam um die Wette. Wiederkehr trägt auch Bart, sein er mit Colleen zusammen ist. Sie habe darauf aber keinen Einfluss gehabt, betonte der 33-Jährige schon vor ein paar Monaten. 

Vor seine Beziehung zur attraktiven Amerikanerin teilte der Stadt-Vize kaum Details aus seinem Privatleben. Bekannt war lediglich seine Ex-Lebensgefährtin Sofia Surma, die ihn etwa zu einem gemeinsamen Partner-Dinner mit Bürgermeister Michael Ludwig und Ehefrau Irmtraud Rossgatterer begleitete.

Mit den großen Gefühle für seine Colleen will der Politiker aber nicht hinter dem Berg halten. Das Paar wird wohl auch den Jahreswechsel in New York verbringen, bevor es zurück in die gemeinsame Wohnung in Wien kehrt.

Bilder des Tages

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>19.12.2024: 550 Jobs weg – KTM-Chef kassierte drei Millionen Euro.</strong> KTM ist pleite, rund 550 Mitarbeiter verlieren ihre Jobs. Jetzt legt ein Bericht offen, <a data-li-document-ref="120079166" href="https://www.heute.at/s/550-jobs-weg-ktm-chef-kassierte-drei-millionen-euro-120079166">wie viel der Firmenchef im vergangenen Jahr abkassiert hat &gt;&gt;&gt;</a>
    19.12.2024: 550 Jobs weg – KTM-Chef kassierte drei Millionen Euro. KTM ist pleite, rund 550 Mitarbeiter verlieren ihre Jobs. Jetzt legt ein Bericht offen, wie viel der Firmenchef im vergangenen Jahr abkassiert hat >>>
    Manfred Fesl, Pierer Mobility AG
    red
    Akt.