Österreich

Wiener erkennt Verlobte im Radio am Stöhnen

Für ihre Traumhochzeit gehen Philipp und Sandra ungewöhnliche Wege. Erotik im Radio spielt dabei eine wichtige Rolle.

Sandra Kartik
Teilen
Philipp und Sandra wollen Geld für ihre Traumhochzeit im Juni gewinnen. Nun musste der Wiener seine Verlobte an ihren Sex-Geräuschen von anderen Frauen unterscheiden.
Philipp und Sandra wollen Geld für ihre Traumhochzeit im Juni gewinnen. Nun musste der Wiener seine Verlobte an ihren Sex-Geräuschen von anderen Frauen unterscheiden.
Kronehit

Sie sind seit sechs Jahren verliebt. Diesen Frühsommer wollen Philipp und Sandra aus Wien ihre große Liebe mit einer romantischen Heirat krönen. Am 26. Juni wird erst die standesamtliche Trauung, dann das unvergessliche Fest mit Familie und Freunden an einer idyllischen Location im Burgenland stattfinden. Um ihre Traumhochzeit unter dem Motto Disney finanziell zu stemmen, sagte das Paar erstmal Ja zum aktuellen Gewinnspiel von Kronehit Radio.

So sexy klingt Wienerin on air

Der 32-Jährige muss dort unter dem Motto "Durch die Hölle zur Traumhochzeit" mehrere Challenges meistern, um sich so das Geld für die Feier zu verdienen. "Er will, dass es mir gut geht, der Rest ist ihm egal“, erzählt die 31-jährige Braut am Montag in der Morning-Show bei Anita Ableidinger und Meinrad Knapp. "Alles, was sie möchte, ist im Endeffekt das Beste für uns beide", lacht er und gibt dabei schon einen Ausblick auf das bevorstehende Eheleben.

Danach ging es für den Wiener im Radio gleich ans Eingemachte. "Wann kommt deine Freundin?", scherzte Moderatorin Ableidinger noch, dann spielte sie ihm Frauen beim Stöhnen vor. Philipp musste seine Sandra unter den lustvollen Hörerinnen erkennen, was ihm zum Glück auch gelang. Erleichtert seufzte auch er auf. Der Verlobte wartet nun auf die nächste Herausforderung: ein großer Lügendetektor-Test, bei dem die Partner möglicherweise Neues voneinander erfahren werden, was sie noch nicht wussten.

Wenn das Paar gewinnt, übernimmt der Radiosender das Hochzeitskleid für Sandra, die Eheringe für das Brautpaar, das gesamte Catering, sowie ein paar Highlights.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>19.01.2025: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben.</strong> Ein neuer Vorschlag liegt auf dem Tisch: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben, stattdessen soll dann Urlaub abgezogen werden. <a data-li-document-ref="120084336" href="https://www.heute.at/s/krankenstand-unter-drei-tagen-soll-es-nicht-mehr-geben-120084336">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120084179" href="https://www.heute.at/s/wiener-linien-zahlen-dir-500-im-monat-fuers-oeffifahren-120084179"></a>
    19.01.2025: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben. Ein neuer Vorschlag liegt auf dem Tisch: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben, stattdessen soll dann Urlaub abgezogen werden. Die Details >>>
    Getty Images