Umstände rätselhaft

Wiener Auto in Vollbrand – Feuerwehr entdeckt Leiche

Bei Pressbaum (NÖ) wurde in der Nacht auf Montag ein brennendes Auto mit einer Leiche darin entdeckt. Die Umstände sind rätselhaft.

Niederösterreich Heute
1/11
Gehe zur Galerie
    In einem ausgebrannten Auto neben einem Wertstoffsammelzentrum bei Pressbaum, Bezirk St. Pölten-Land, wurde in der Nacht auf den 25. März 2024 eine Leiche entdeckt.
    In einem ausgebrannten Auto neben einem Wertstoffsammelzentrum bei Pressbaum, Bezirk St. Pölten-Land, wurde in der Nacht auf den 25. März 2024 eine Leiche entdeckt.
    DOKU-NÖ

    Auf einer Straße zwischen Pressbaum und Wolfsgraben stand gegen 3 Uhr früh ein Auto lichterloh in Vollbrand. Augenzeugen, die das Fahrzeug unter der Autobahnbrücke neben einem Wertstoffsammelzentrum entdeckten, wählten sofort den Notruf.

    Beim Eintreffen der Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei leckten weiter Flammen aus dem Pkw mit Wiener Kennzeichen.

    Leiche in ausgebranntem Wagen

    Im Zuge ihrer Löscharbeiten machten die Retter auf der Rückbank des Wagens einen schrecklichen Fund: eine Leiche.

    Die Hintergründe zum Feuerausbruch und auch der Identität des Toten sind noch völlig unklar. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen aufgenommen

    Die Bilder des Tages

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist.</strong> Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, <a data-li-document-ref="120079782" href="https://www.heute.at/s/magdeburg-terrorist-war-bekannter-anti-islam-aktivist-120079782">die aus Saudi-Arabien flüchteten.</a>
      21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist. Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, die aus Saudi-Arabien flüchteten.
      REUTERS
      red
      Akt.