Böser Crash
Wiener (21) fährt seinen Mercedes am Gürtel zu Schrott
Am Lerchenfelder Gürtel verlor ein junger Mann am Freitagabend die Kontrolle über seinen Mercedes und krachte dabei im mehrere geparkte Autos.
Es hätte der perfekte Start ins Wochenende werden sollen, doch die Ausfahrt mit dem Mercedes C-Coupé endete für einen jungen Mann am Freitagabend besonders bitter. Wie Augenzeugen gegenüber "Heute" berichten, soll der rote Benz am inneren Lerchenfelder Gürtel mehrmals die Spur gewechselt haben, als gegen 20.35 Uhr das Heck plötzlich ausgebrochen sein soll.
Der Lenker verlor dabei völlig die Kontrolle und krachte mit dem Fahrzeug in zwei weitere geparkte Autos am Fahrbahnrand. Durch die Wucht des Aufpralls lösten alle Airbags im Mercedes aus. Auch die unbeteiligten Autos wurden stark beschädigt.
Mercedes-Fahrer im Spital
Nach dem Crash war die Polizei und die Rettung binnen weniger Minuten vor Ort. Während die Beamten die Unfallstelle sicherten, versorgten die Johanniter den verletzten Mercedes-Lenker. Wie Rettungssprecherin Corina Had gegenüber "Heute" bestätigte, handelte es sich dabei um einen 21-Jährigen, der nach der notfallmedizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.