Attacke bei Stadtfest
Wieder in Horn! 20-Jähriger bricht Mädchen die Rippen
Ein 20-Jähriger soll bei einem Fest in Horn Jugendliche attackiert haben, eine 17-Jährige landete im Spital. Der Grund für den Angriff war banal.
Wieder ein Vorfall in Horn, der die Polizei auf den Plan rief: Nach der brutalen Attacke auf einen 16-Jährigen, der mit schweren Kopfverletzungen im Spital landete, kam es auch im Zuge der Horner Festtagen zu einem tätlichen Angriff.
Laut "Krone" soll in der Nacht auf Sonntag ein 20-Jähriger gegen 1.30 Uhr eine Zigarette haben wollen. Er sprach eine Gruppe Jugendlicher an, die ihn aber abwiesen.
Fünf Jugendliche attackiert
Infolge soll der 20-Jährige aggressiv geworden sein und die fünf Jugendlichen attackiert haben. Die Polizei schritt ein, da der 20-Jährige weiter für Unruhe sorgte und seine Identität nicht verraten wollte, wurde er schließlich auf die Polizeiinspektion gebracht.
17-Jährige im Spital
Eines der angegriffenen Mädchen verspürte Schmerzen in der Brust, landete im Spital. Bei ihr wurden zwei gebrochene Rippen festgestellt. Der 20-Jährige wurde nach seiner Einvernahme auf freiem Fuß angezeigt. Es gilt die Unschuldsvermutung.
Laut "Krone" wurde zudem bei einer weiteren Auseinandersetzung eine Person durch einen Faustschlag im Gesicht verletzt.