Im Dschungel
"Wi***-Vorlage": Giulia Siegel legt Fetisch-Beichte ab
Auch das Sommerspecial des Dschungelcamps hat es in sich! Giulia Siegel spricht über eine skurrile Vorliebe und wie sie diese im Internet auslebt.
Im Legenden-Dschungel wird es richtig heiß! Am dritten Tag im Camp sorgt Giulia Siegel (49) für Aufregung. Die DJane nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund und plaudert nun offen über einen ungewöhnlichen Fetisch.
Ohne Charme erklärt sie ihren Mitstreitern, dass es Menschen gibt, die sie beim Rauchen besonders reizvoll finden.
Rauchverbot als Strafe
Wegen mehrfacher Regelverstöße zieht der Sender die Notbremse und verordnet den Kandidaten eine harte Strafe: Einen ganzen Tag ohne Zigaretten! Besonders für die 49-Jährige, die selbsternannte "Qualm-Queen", ein bitterer Schlag. Dabei nutzt sie die Gelegenheit, um eine persönliche Geschichte zum Besten zu geben.
"Habe eine Rauchfetisch-Seite"
"In anderen Sendungen – wenn die Verträge kommen – steht in den Verträgen, dass ich rauchen darf", erklärt sie. "Ich denke, dass Männer es mögen, wenn Frauen irgendwas zum Mund führen und wieder langsam rauslassen. Für manche Männer scheint, das eine Wi***-Vorlage zu sein", und lässt die Bombe platzen: "Ich habe eine Rauchfetisch-Seite, wo ich einfach rauche."
Die Mitstreiter sind baff, als sie diese Details preisgibt. Mitstreiter Gigi Birofio (25) bringt es auf den Punkt: "Rauchfetisch-Seite ... was es nicht alles gibt!" Giulia bleibt gelassen.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Giulia Siegel sorgt im Dschungelcamp für Aufregung, als sie offen über ihren Rauchfetisch spricht und enthüllt, dass sie damit Geld verdient
- Nachdem ihr das Rauchen als Strafe verboten wird, erzählt sie ihren Mitstreitern von ihrer Rauchfetisch-Seite, was für Überraschung sorgt