Neuanfang
Wehrt er sich jetzt gegen Britney? Timberlake räumt auf
Was ist denn jetzt los? Nachdem Britney Spears in ihrem Buch über Justin Timberlake geschrieben hat, verhält sich der Sänger jetzt auch auffällig.
Nach der Veröffentlichung vom Enthüllungsbuch von Britney Spears (42) richten sich alle Augen gespannt auf Justin Timberlake (42). Die Sängerin hat in ihren Memoiren über ihren Ex ausgehaut und erklärt, er habe sie in ihrer früheren Beziehung in den 00er-Jahren nach einer ungeplanten Schwangerschaft zu einer Abtreibung getrieben. Außerdem hat sie ihm in ihrem Bestseller vorgeworfen, seine Karriere auf ihrem Image aufgebaut zu haben, indem er sie öffentlich durch den Schlamm zog. Eine wirkliche Reaktion von ihm gab es bisher keine. Jetzt scheint sich aber etwas zu tun.
Justin Timberlake löscht alle Inhalte
Justin Timberlake hat überraschend alle Fotos und Videos von seinem Instagram-Account entfernt. Diese radikale Aktion auf Instagram folgt auf seine vorherige Entscheidung im Oktober 2023, die Kommentarfunktion aufgrund der Kontroverse um Spears zu deaktivieren. Viele Fans überhäuften ihn mit kritischen Bemerkungen und Hassnachrichten, um die "Baby One More Time"-Interpretin zu verteidigen.
Trotz der öffentlichen Aufregung scheint sich Justin Timberlake nach Insider-Informationen aber in einer positiven Lebensphase zu befinden und sich auf seine Familie sowie neue musikalische Projekte zu konzentrieren. Die Löschung seiner Social-Media-Inhalte könnte demnach mit seinem geplanten neuen Album zu tun haben.
BILDSTRECKE >> Justin Timberlake und Britney Spears
Musikalischer Gegenschlag?
Im Dezember 2023 trat der Sänger in Las Vegas auf, um seine großen Hits zum Besten zu geben. Während er den Song "Cry Me a River" sang, der Gerüchten zufolge über Spears handelt, erklärte Timberlake, er würde den Song mit vollstem Respekt performen. Vor einigen Wochen hieß es laut "Daily Mail", der Musiker und sein Produzent Timbaland (51) hätten sich im Studio getroffen, um dort an einer Reaktion auf die Behauptungen gegen den "Sexy Back"-Star zu arbeiten.
Dabei würden die beiden hart daran setzen, mit einem Song "all den Hassern zu antworten". Ein Insider erklärte gegenüber der britischen Zeitung: "Timbaland hat gesehen, was sich in den letzten Wochen entwickelt hat, und möchte Justin dazu bringen, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und einen Song zu machen, der auf alles und jeden reagiert."
Bisher ist noch nicht bekannt, ob und wann es neue Musik von ihm geben wird. Seine Aktivitäten auf Insta deuten jedoch darauf hin, dass er beruflich irgendetwas plant. Egal was es ist, man wird es aber bestimmt mit Britney Spears in Zusammenhang bringen.