"Paw Patrol" in Gloggnitz
Wau! Tierischer Zahnarzt hilft Angstpatienten
Tierische Hilfe gibt es für Angstpatienten in der Zahnarztpraxis von Elisabeth Ingerle in Gloggnitz. "Susie" beruhigt mit ihrer Art Groß und Klein.
Wer kennt sie nicht die tierischen Helfer der "Paw Patrol", sie sind immer im Einsatz um Menschen zu helfen. So auch in der Zahnarztpraxis von Elisabeth Ingerle - hier kommt bei Angstpatienten Hündin "Susie" zum Einsatz.
"Susie" ist beliebt bei Kindern
Der Besuch beim Zahnarzt löst bei vielen nicht gerade Freudenschreie aus. Viele fühlen sich in der Umgebung ängstlich. Zahnärztin Elisabeth Ingerle hat sich eine tierische Assistentin ins Team geholt. "Susie", eine eigens ausgebildete Hündin, unterstützt sie auf Wunsch.
Ingerle dazu: "Studien haben den positiven Effekt der Anwesenheit eines Hundes bewiesen – Stress wird nachweislich reduziert und Glückshormone werden ausgeschüttet. Vor allem für Kinder ist dies eine tolle Variante, um den Zahnarzttermin nicht nur angenehmer, ja sogar schöner zu gestalten." Auch Angstpatienten jedes Alters profitieren davon. Denn auch hier stellen sich die erwiesenen biologischen Effekte ein.
"Susie" ist ein freundlicher und sehr verschmuster Hund. Sie liebt Mensch und Tier und wenn sie dann noch gestreichelt wird und eventuell ein Leckerli bekommt, hat man schon einen Freund gefunden. Genauere Infos erhalten Sie bei der telefonischen Terminvereinbarung - für nähere Infos einfach hier klicken.
Auf den Punkt gebracht
- In Gloggnitz bietet die Zahnarztpraxis von Elisabeth Ingerle tierische Hilfe für Angstpatienten an, indem sie die eigens ausgebildete Hündin "Susie" einsetzt, um Stress zu reduzieren und positive biologische Effekte zu erzielen
- Besonders bei Kindern ist dies eine effektive und angenehme Methode, um den Zahnarztbesuch zu erleichtern
- Erfahren Sie mehr über die tierische Unterstützung in der Zahnarztpraxis von Elisabeth Ingerle in Gloggnitz, bei der die speziell ausgebildete Hündin "Susie" hilft, Stress zu reduzieren und eine positive Erfahrung für Angstpatienten jedes Alters zu schaffen