Dottore Amore
Was bedeutet der Ring an Michelle Hunzikers Finger?
Alessandro Carollo und Michelle Hunziker zeigen sich auf Instagram verliebt wie zwei Teenager. So klingen auch ihre Liebesbekundungen.
Lange hielten Michelle Hunziker (46) und ihr neuer Dottore Amore ihre Beziehung geheim, doch nun stellen sie ihre Liebe immer öfter öffentlich zur Schau. Das bestätigt auch der neuste Instagram-Post von Alessandro Carollo (41), dieser ist gespickt mit Feuer- und Herz-Emojis und einer süßen Liebesbotschaft an seinen "blonden Engel". Doch was besonders an den Bildern für Aufregung sorgt, ist der Ring an Hunzikers linkem Ringfinger. Sind die beiden etwa verlobt?
Liebeserklärung auf Instagram
Auf dem Bild zum Instagram-Post fällt sie ihm um den Hals. Alessandro Carollo scheint sein Glück kaum fassen zu können. In der Bildunterschrift greift er zu Superlativen, um seine Michelle zu beschreiben. "Wie ein Donnerschlag, ohne um Erlaubnis zu fragen, ohne anzuklopfen" sei sie in sein Leben getreten. Sie habe ihn überwältigt und sein Leben auf die schönste Weise auf den Kopf gestellt. "Wie ein Wirbelsturm aus Licht, Liebe und Leben."
Auf einem der drei Bilder trägt Carollo seine Auserwählte huckepack, beide lachen und zeigen sich überglücklich. "Dieses Lächeln, das immer Positivität ausstrahlt", hat es dem Osteopathen angetan. "Ein Geschenk des Himmels, ein Spektakel!", schwärmt der 41-Jährige weiter. Diese romantische Liebesbekundung lässt wohl nicht nur das Herz der Moderatorin dahin schmelzen, doch einigen viel der Ring an Hunzikers linker Hand auf, hat sie diesen von ihrem Dottore Amore bekommen? Die Antwort darauf wissen wohl nur die beiden.
Michelle und der Italiener sollen bereits seit einem Jahr ein Paar sein, hielten es jedoch lange erfolgreich geheim. Kürzlich verbrachte das Paar ein romantisches Wochenende im Tessin. In ihrer Instagram-Story teilte die Moderatorin Impressionen von dem Bootsausflug, den die beiden in Lugano unternommen haben – Kuscheldecke, Picknickkorb und Champagnergläser inklusive. "Du hast mich wie immer begeistert", schreibt sie dazu. Gut möglich also, dass der 41-Jährige während des Ausflugs auch um die Hand von Michelle anhielt.
Er ist ein renommierter Osteopath
Bei dem italienischen Dottore handelt es sich um einen renommierten Osteopathen. Er erlangte seinen ersten Abschluss in Sportwissenschaften am IUSM in Rom im Jahr 2006 und seinen zweiten Abschluss in Physiotherapie an der Sapienza im Jahr 2010.
Laut seiner Website gehört er zu den bekanntesten Fachleuten seiner Branche und pendelt primär zwischen Rom, Mailand und Neapel hin und her, wo er eigene Praxen betreibt. Zudem gibt er als Gründer der "European Academy of Osteopathy", wo er selbst auch doziert, sein Wissen an Nachwuchstalente weiter. Sich selbst nennt er Doktor – in Italien und den USA berechtigt, in vielen europäischen Ländern ist der Titel im Zusammenhang mit Osteopathie allerdings nicht anerkannt.