Einsatz in Pennewang

VW Beetle kollidiert an Kreuzung in OÖ mit Skoda

Ein Unfall zwischen zwei Pkw hat sich am Freitag in Pennewang (Bezirk Wels-Land) ereignet. Die Feuerwehr stand bei Aufräumarbeiten im Einsatz.

André Wilding
1/4
Gehe zur Galerie
    Ein Unfall zwischen zwei Fahrzeugen hat sich Freitagnachmittag in Pennewang (Bezirk Wels-Land) ereignet. Die Feuerwehr stand bei Aufräumarbeiten im Einsatz.
    Ein Unfall zwischen zwei Fahrzeugen hat sich Freitagnachmittag in Pennewang (Bezirk Wels-Land) ereignet. Die Feuerwehr stand bei Aufräumarbeiten im Einsatz.
    laumat/Matthias Lauber

    Im Kreuzungsbereich der L1255 Offenhausener Straße mit der L1256 Pennewanger Straße und Krexham, im Gemeindegebiet von Pennewang, kam es am Freitagnachmittag aus noch unbekannten Gründen zu einer Kollision zweier Pkw – ein VW Beetle und ein Skoda.

    Die Feuerwehr wurde gemeinsam mit der Rettung und der Polizei alarmiert. Eine Person wurde ersten Angaben nach offenbar leicht verletzt.

    Unfallstelle abgesichert

    Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte die Aufräumarbeiten durch. Der Kreuzungsbereich war für etwa eine Stunde erschwert passierbar.

    1/56
    Gehe zur Galerie
      <strong>18.10.2024: Lotto-Gewinner muss 4 Wochen lang um Millionen zittern.</strong> Der Schein mit den richtigen sechs Zahlen wurde in Kärnten abgegeben. <a data-li-document-ref="120067439" href="https://www.heute.at/s/lotto-gewinner-muss-4-wochen-lang-um-millionen-zittern-120067439">Noch können die 10,9 Millionen aber nicht abgeholt werden &gt;&gt;&gt;</a>
      18.10.2024: Lotto-Gewinner muss 4 Wochen lang um Millionen zittern. Der Schein mit den richtigen sechs Zahlen wurde in Kärnten abgegeben. Noch können die 10,9 Millionen aber nicht abgeholt werden >>>
      Denise Auer

      Auf den Punkt gebracht

      • Bei einem Zusammenstoß zwischen einem VW Beetle und einem Skoda im Kreuzungsbereich der L1255 Offenhausener Straße mit der L1256 Pennewanger Straße und Krexham wurde eine Person anscheinend leicht verletzt
      • Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und leitete die Aufräumarbeiten ein, wodurch der Kreuzungsbereich für etwa eine Stunde erschwert passierbar war
      wil
      Akt.