People
Vormundschaft vergessen? Britney will Kontakt zu Vater
Nach ihrer 13-jährigen Vormundschaft unter ihrem Vater und dem damit verbundenen Rechtsstreit soll Britney Spears wieder den Kontakt suchen.
Das Leben von Britney Spears (41) war immer schon turbulent und von Höhen und Tiefen geprägt. Zuletzt sorgte die bekannte Sängerin mit dem Rosenkrieg rund um ihre Scheidung von Sam Asghari (29) für Negativ-Meldungen. Während sie ihren (Noch-)Ehemann aus ihrem Leben schmeißen möchte, darf laut Insidern, ein anderer Mann wieder darin zurück.
Jetzt lesen: Stalking! Ex-Mann von Britney Spears wurde verhaftet
13 Jahre lang war die "Toxic"-Sängerin unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears (71). 2021 konnte sie sich gerichtlich daraus befreien, nachdem unter anderem etliche Fans über Jahre für sie protestiert hatten und mit dem "Free Britney"-Movement öffentlich auf ihre Situation aufmerksam gemacht hatten. Die Beziehung zwischen der Musikerin und ihrem Vater galt seither als gekippt. In diversen Instagram-Beiträgen hetzte sie gegen ihn und andere Mitglieder ihrer Familie und erhob dabei schwere Vorwürfe.
Hat Britney ihrem Vater verziehen?
Im Zuge von Britneys aktueller Trennung scheint sie allerdings wieder die Nähe zu ihrer Familie zu suchen – inklusive zu ihrem Vater. Wie Insider gegenüber dem "TMZ" behaupten, soll die "Piece of Me"-Interpretin nämlich jetzt die Beziehung zu Jamie Spears reparieren wollen.
Jetzt lesen: Popstar im Rollstuhl – Sorge um Christina Aguilera
Wie das US-Portal schreibt, dürfte er vor einigen Monaten im Krankenhaus gewesen sein, da Ärzte geglaubt hatten, dass etwas mit seinen Nieren nicht stimmte. Es stellte sich heraus, dass Probleme mit seinem Knie für eine schwere Infektion verantwortlich seien und er sich deshalb Ende dieser Woche einer Operation unterziehen müsse. Quellen behaupten, der 41-jährige Popstar mache sich Sorgen und wolle es nicht "bereuen, zu lange gewartet zu haben", um sich zu melden.
Britney Spears befindet sich zeitgleich aber immer noch in einem Rechtsstreit gegen ihn, da sie ihren Vater wegen Missbrauchs verklagt. Jamie hatte sein Vorgehen stets öffentlich verteidigt und behauptet, ohne die Vormundschaft wäre seine Tochter bereits tot. Es wird außerdem davon ausgegangen, dass die Pop-Größe in ihrem Enthüllungsbuch, welches im Oktober erscheinen soll, nochmal ausführlich ihre Geschichte zur Vormundschaft erläutern wird und damit einen größeren Keil zwischen sich und ihre Verwandtschaft treiben könnte.
Jetzt lesen: Tupacs Mörder gefasst? Gangster steht vor Anklage
laut "TMZ" sei das einzige Familienmitglied, mit dem die Musik-Ikone derzeit Kontakt hat, ihr Bruder Bryan (46). Dieser soll kürzlich einige Zeit bei ihr zu Hause verbracht haben und seine Schwester über den kritischen Zustand von Jamie Spears informiert haben.
Jetzt lesen: Zu nackt! Bekommt Kanyes Neue Ärger mit der Polizei?