Unangenehme Fragen
Vor Eheglück: Kiesbauer spricht über ihre Dating-Flops
Als Amor der Nation ist Arabella Kiesbauer ja durch ihren Job in "Bauer sucht Frau" schon seit längerem bekannt. Nun betritt sie neue Gefilde.
Wir alle kennen es: Dating macht zwar Spaß, ist aber auch anstrengend und endet oft in einem Fiasko. In der neuen Show "Österreichs lustigste Dates" (ab Donnerstag, 20.15 Uhr, Puls4) lässt Moderatorin Arabella Kiesbauer Promis über die größten Dating-Fails der Österreicher rätseln. In der ersten Folge sind Model Larissa Marolt, TikTok-Star Paul von Dr. Bohl und Schauspieler Reinhard Nowak mit von der Partie.
Rätselspaß über Datingfails
Gerätselt wird in der aktuellen Ausgabe dann um Marius, der aus "Bauer sucht Frau" bekannt ist: Am Ende eines Dates hatte er nur noch eine Socke - die Promis müssen mit Ja-Nein-Fragen herausfinden, wie es dazu gekommen ist. Für jede Frage, die mit "Nein" beantwortet wird, gibt es für die Teilnehmer bares Geld.
Aber Arabella gibt vorab im Gespräch mit "Heute" auch Einblicke in ihre ganz privaten Dating-Fails. Sie ist zwar mittlerweile schon seit knapp 20 Jahren mit Florens Eblinger glücklich verheiratet, hat zwei Kinder mit ihm. Doch zuvor lief auch bei ihr nicht alles glatt...
„Ich habe auch Erfahrungen gemacht mit Dates, die leider nicht so liefen, wie ich mir das vorgestellt habe“
"Dass beim Daten leider alles nicht immer so funktioniert, oder so romantisch abläuft, wie man sich das vorstellt, hab ich natürlich auch schon mitbekommen", meint die Moderatorin zu "Heute", "Ich hab auch Erfahrungen gemacht mit Dates, die leider nicht so liefen, wie ich mir das vorgestellt habe." Oft seien es unpassende Kommentare gewesen, die die Romantik zerstört hätten: "Ich wurde mal gefragt: 'Isst du eigentlich immer so viel?' oder 'Ist deine Freundin auch Single?'"