Nur noch 45 Kilo
"Von innen kaputt": Elena Miras packt im Dschungel aus!
In der IBES-Legendenstaffel gibt Elena Miras ihr TV-Comeback. Im Dschungel packt sie über den Grund ihrer Auszeit aus.
Bereits mit ihrem Einzug in den Dschungel sorgte Elena Miras (32) für dicke Luft. Der Reality-Star stieß erst am dritten Tag zu den restlichen Campern der "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden"-Sonderstaffel.
Über den wahren Grund für ihren späten Zuzug schwieg die Reality-Teilnehmerin zuerst. "Ich bin die Überraschung für meine beste Freundin Danni", erklärte sie den anderen. In der Folge, die seit Sonntagabend auf RTL+ ist, verrät sie nun den traurigen Grund.
Elena Miras wog nur noch 45 Kilogramm
In der Vergangenheit machte Elena immer wieder mit ihren gesundheitlichen Problemen Schlagzeilen. Vor einem Jahr hatte sie nur noch 44 Kilogramm auf den Rippen. Ihr Körper habe ihr gesagt: "Stopp, Elena. Stopp." Trotzdem habe sie immer weiter gemacht.
Dass sie professionelle Hilfe brauchte, habe sie gemerkt, als sie ihre Tochter vor sich hatte und innerlich leer war. Sonst sprudelten die Gefühle aus ihr heraus, wenn sie ihr Kind sah. Sie sei "von innen kaputt" gewesen und "habe nichts gefühlt". Miras habe die schlimmste Zeit ihres Lebens durchgemacht und ihr wurde bestätigt, dass sie an Depressionen litt. Daraufhin habe sie zweimal wöchentlich eine Psychologin aufgesucht.
Elena und Georgina: Dicke Luft wegen Schlafsituation
Bei Elenas Einzug in den Dschungel knallte es mit Teilnehmerin Georgina Fleur (34). "Wie ist das denn jetzt gekommen? Warum bist du denn jetzt hier?! Kannst du das mal erzählen, warum du jetzt hier bist?", will die ganz aufgeregt wissen und geht Elena damit direkt auf die Nerven. Dass sie drei Tage später in den Dschungel kommt, länger im Hotel wohnen konnte und dennoch gleich Anspruch auf einen guten Schlafplatz erhebt, passt Georgina gar nicht. Danni ist diplomatischer: Sie stimmt Elenas Vorschlag zu, die Betten zu rotieren.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Elena Miras stiess erst am dritten Tag zur Sonderstaffel "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden"
- Der Grund für ihren späten Einzug war ihre vergangene Depression, wegen der sie professionelle Hilfe suchte
- Ihr verspäteter Einzug sorgte bereits für Spannungen, besonders mit Georgina Fleur