"So möchte man nicht aussehen"
Völlig entstellt! Botox-Panne bei TV-Star Karrenbauer
Wenn es um Schönheit geht, schrecken viele vor nichts zurück. Auch Katy Karrenbauer wünschte sich ein jüngeres Gesicht. Doch der Eingriff ging schief.
Schauspielerin Katy Karrenbauer (61) war zu Besuch beim Beauty-Doc. Dabei ließ sich der "Hinter Gittern"-Star einige Falten mit Botox glattbügeln. Der Wunsch nach straffer Haut ging jedoch gewaltig nach hinten los, wie sie gegenüber RTL beichtet.
Heftiger Botox-Fail
Die Entscheidung, sich Botox spritzen zu lassen, ist bei der Ex-Dschungelcamperin schon vor 20 Jahren gefallen. "Das war das Schlimmste in meinem Leben. Eine Augenbraue hing komplett runter, die andere stand ganz hoch. Das war der klassische 'Oh, das könnte passieren' und es ist passiert", erinnert sich die 61-Jährige an die verpfuschte Beauty-OP.
Eine harte Lektion für die Schauspielerin. Seitdem lässt sie die Finger von Botox. So "fürchterlich gestrafft" will sie nicht mehr aussehen: "Das möchte man nicht, so möchte man doch gar nicht aussehen."
Katy tritt immer wieder ins Fettnäpfchen
Ganz ohne Verjüngungsmittel geht es bei Katy dann doch nicht. Zwar spart sie sich den Weg zum Beauty-Doc und probiert lieber ein 4-in-1-Make-up aus. Aber das Ergebnis ist nicht das erhoffte: ein glänzendes Gesicht mit roten Flecken.
So präsentiert sich die Buchautorin ihren knapp 59.000 Followern auf Instagram. Dazu schreibt sie: "Back to the Roots und einfach wieder das Altbewährte benutzen." Ihr Fazit nach all ihren Erfahrungen: "Einfach mal die andere Wahrheit und eine kleine Bitte: 'Lasst euch nicht alles aufschwatzen'".