Überschwemmter Keller statt OP
VIP-Beauty-Doc hilft: "Gemeinsam gegen das Hochwasser"
Zusammenhalten! Der Wiener Beauty-Doc Jörg Knabl, der sonst die Schönen und Reichen unter seinem Messer hat, packt nun woanders an.
Operation "Zusammenhelfen"! Als Facharzt für plastische Chirurgie in Wien genießt Dr. Jörg Knabl einen guten Ruf. Auch die Reichen und Schönen vertrauen ihm gerne ihre "neues Näschen" an –TV-Persönlichkeiten wie Reality-Sternchen Tara Tabitha gehören zu seinen Patientinnen.
Aber der Beauty-Doc scheut auch nicht vor anderer körperlicher Arbeit zurück, wie er jetzt öffentlich macht. Vor allem jetzt nicht, wenn das Land mit dieser verheerenden Hochwasser-Katastrophe kämpft – und auch seine Verwandten scheinen betroffen zu sein.
Reality-TV-Queen Tara will keine "Porno-Brüste"
Ordination geschlossen!
In einer temporären Instagram-Story machte das Social-Media-Team des Beauty-Doc's am Montag, dem 16. September öffentlich, dass die Ordination an diesem Tag geschlossen bleiben würde.
"Aufgrund der aktuellen Wetterlage bleibt die Ordination Dr. Jörg Knable heute, Montag, geschlossen", heißt es in dem Statement. Die Ordination bittet ihre Patienten um Verständnis.
Knabl packt an!
Nur wenig später postete der beliebte Beauty-Doc dann sein OP-Ersatzprogramm und erntete dafür viele Herzen und Likes. "Zusammenhelfen – heute geht es drum, alle Zerstörungen durch das Hochwasser wieder in Ordnung zu bringen", schreibt Knabl zu seinem aktuellen Post.
Verwandtschaft betroffen
"Auch wir helfen unserer betroffenen Verwandtschaft", schreibt Knabl zu einer Bilder-Collage. Der private Einblick beweist, dass der Arzt wohl keine Angst hat, sich die Hände schmutzig zu machen. Zu sehen ist er vor einem Abgang zu einem überschwemmten Keller. Auf einem weiteren Foto sieht man die Zerstörung, die die Wassermengen wohl in kürzester Zeit verursacht haben.
"Sehr speziell!" Luxus-Domina Marija will XL-Busen
Auf den Punkt gebracht
- Der Wiener Beauty-Doc Jörg Knabl, bekannt für seine Arbeit an den Reichen und Schönen, schließt seine Ordination aufgrund der Hochwasser-Katastrophe und hilft stattdessen bei den Aufräumarbeiten, auch um seine betroffene Verwandtschaft zu unterstützen
- In einer Instagram-Story und einem Post zeigt er, dass er keine Scheu hat, sich die Hände schmutzig zu machen, was ihm viel Zuspruch einbringt