Welt

Video: Geisterfahrer rast frontal in Pkw – Frau tot

Dramatisch: In Texas raste ein Geisterfahrer in mehrere Autos. Sein Van explodierte, er überlebte – eine junge Mutter starb.

Heute Redaktion
Teilen
Das Leben kann sehr ungerecht sein: Mutter Amberly M. (li.) starb, Geisterfahrer Guillermo S. (31) wurde von Zeugen aus dem Auto gezogen und überlebte.
Das Leben kann sehr ungerecht sein: Mutter Amberly M. (li.) starb, Geisterfahrer Guillermo S. (31) wurde von Zeugen aus dem Auto gezogen und überlebte.
Bild: Screenshot Youtube

Furchtbarer Unfall in Texas (USA): Auf einem Highway war der betrunkene Autolenker Guillermo S. (31) in der falschen Richtung unterwegs, rammte bei hohem Tempo mehrere Wagen – und das Auto einer jungen Mutter schließlich frontal. Obwohl sein Van in Flammen aufging, kam der Täter mit dem Leben davon – die Frau nicht ...

Das Netz berichtet über den Horror-Unfall (Quelle: YouTube).

Der Geisterfahrer wurde wegen fahrlässiger Tötung angeklagt

Auf dem Video ist zu sehen, wie Guillermo S. auf der Interstate 20 bei Duncanville (Texas) als Geisterfahrer unterwegs ist, zwei Fahrzeuge streift und am Ende in das Auto der jungen Mutter Amberly M. kracht – für sie kam jede Hilfe zu spät. Der Täter wurde jetzt wegen fahrlässiger Tötung angeklagt.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen.</strong> Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – <a data-li-document-ref="120073911" href="https://www.heute.at/s/so-will-neos-chefin-die-mindestsicherung-neu-aufsetzen-120073911">und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.</a>
    22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen. Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.
    Helmut Graf

    (tas)