Lichtenwörth gibt Gas
Vespa-Charity-Tour für querschnittsgelähmten Kevin (30)
Kevin hatte kurz vor Weihnachten 2014 einen schweren Unfall. In Lichtenwörth starten Vespa- und Rollerfahrer eine Charity Fahrt zur Unterstützung.
Am 8. September starten in Lichtenwörth (Bezirk Wiener Neustadt) wieder die Vespas und Roller für eine Charity Tour durch die Bucklige Welt. Unterstützt wird der junge Kevin und seine Mutter. Im letzten Jahr waren mehr als 140 Vespafahrer mit dabei.
Kevin hatte im Alter von 20 Jahren, kurz vor Weihnachten 2014, einen schweren Unfall und wird seither mit viel Liebe und Leidenschaft von seiner Mutter Doris gepflegt. "Diesen Einsatz unterstützen wir gerne mit unserer Vespa, Piaggio und Roller Charity Tour für Dinge des täglichen Bedarfs", so die Veranstalter.
Spendenfahrt für Kevin
Los geht es am Sonntag, 8. September um 09.30 Uhr am Kirchenplatz in Lichtenwörth. Geplant ist eine Abfahrt um 10 Uhr Richtung Pöttschnig und Neudörfl, eine kurze Rast in Schwarzenbach und der anschließende Rückweg nach Lichtenwörth.
Um 12 Uhr soll die Spendensumme bei einem gemütlichen Frühshoppen bekanntgegeben werden.
Spendenkonto für Kevin und Doris Broglio
Raika Lichtenwörth
AT89 3293 7000 4010 8243
Auf den Punkt gebracht
- In Lichtenwörth organisieren Vespa- und Rollerfahrer am 8.September eine Charity-Tour durch die Bucklige Welt, um den querschnittsgelähmten Kevin und seine Mutter zu unterstützen
- Die Veranstaltung beginnt um 09:30 Uhr am Kirchenplatz und umfasst eine Fahrt durch mehrere Orte, bevor die Spendensumme um 12 Uhr bekanntgegeben wird