Regen verzögerte Opening
Verspätung! Kult-Kurvenbar startet Revival erst im Juli
Der einstige Leobendorfer Tanztempel sagte für Juni ein vorsichtiges Re-Opening an - das dürfte jetzt im Juli stattfinden.
Ein Nummer-1-Hit aus den 80er Jahren soll schon vor dem Re-Opening der kultigen Kurvenbar vor Ort leise zu hören gewesen sein: "When the Rain Begins to Fall"! Denn wenn der Regen fällt, so wie es in den letzten Wochen verstärkt der Fall war, dann ist es schwer, zeitgereicht die Abschlussarbeiten fertig zu bringen. Gerüchteweise hätte dieser im Juni stattfinden sollen.
Etwas Geduld ist also angesagt, Im Juli sieht es nun ganz gut aus, dass der legendäre Tanztempel in Leobendorf seine Pforten öffnet - und zahlreiche Nachtschwärmer aus dem Bezirk Korneuburg zu Disco-Beats aus der Vergangenheit abshaken lässt.
Neuübernahme
Hinter dem Projekt stehen Mato Nujic gemeinsam mit seinem Partner. Beide waren schon vor dem kürzlichen Deal Inhaber mehrerer Grundflächen rund um die Kurvenbar. Nun möchte der Unternehmer die legendäre Disco im Keller der Tankstelle wieder aufleben lassen.
Geheimnisvolles Projekt "MI"
Die berühmte Disco im Keller soll allerdings "umgesiedelt" werden - gerüchteweise etwas näher an die Oberfläche. Dazu dürfte eine Bar im "botanischen Garten" zwischen Wintergarten und Mühle errichtet werden. Das Motto ist passend: "Back to the roots: Zurück zu den Wurzeln". All das streute Nujic geschickt als Gerücht, verpackt in ein geheimnisvolles Projekt "MI".
Das Opening naht
Tankstelle und Nahversorger sollen ebenfalls erhalten bleiben. Zeitzeugen des einstigen Discovergnügens in Leobendorf dürfen sich genauso wie jüngere Fans auf eine baldige Reise in die 80er Jahre freuen - denn dann ertönt "And when the Rain begins to Fall, You'll ride my rainbow in the sky" in anderer Lautstärke.
Auf den Punkt gebracht
- Das Re-Opening der Kurvenbar in Leobendorf wurde aufgrund von Regen und Verzögerungen auf Juli verschoben
- Die legendäre Disco im Keller der Tankstelle wurde von Mato Nujic und seinem Partner übernommen und möglicherweise näher an die Oberfläche verlegt, während das Motto "Back to the roots: Zurück zu den Wurzeln" lautet
- Trotz der Verzögerungen können sich Fans auf eine baldige Reise in die 80er Jahre freuen