Keine Spur von Linzer (44)
"Vermissen dich!" – verzweifelte Suche nach Abgängigem
Die ganze Familie ist verzagt und bittet um Mithilfe: Von einem 44-jährigen Linzer fehlt jede Spur. Er wurde zuletzt in einem Supermarkt gesehen.
"Vermissen dich!", versehen mit einem Herz, schreibt die Schwester von Reinhold G. auf Facebook. Dieser und ein anderer Post wurden bereits Tausende Male geteilt. "In voller Hoffnung, Kathrin und Familie", heißt es darin.
Der Abgängige war vergangenen Montag nach der Arbeit noch im Eurospar in der Wiener Straße im Süden von Linz. Seitdem ist er verschwunden.
Der Mann wird als schlank und ungefähr 1,80 Meter groß beschrieben. Er hat eine Halbglatze und braune Augen. Bei seinem Verschwinden hatte er ein schwarzes Polo mit dem Schriftzug "item international" an.
Der Post auf Facebook
Seine Angehörigen ersuchen um Hinweise unter 0664/1121898. Mögliche Zeugen können sich auch bei der Polizei melden.
Vermisste Hündin 3.000 Kilometer entfernt gefunden
Familie Houman aus Kalifornien hatte die Hoffnung, ihre vermisste Hündin zu finden, schon aufgegeben. Dann kam ein Anruf aus dem fernen Michigan.
"Mishka" war im Juli 2023 vom Arbeitsplatz ihres Herrchens verschwunden. Als sie nun mehr als 3.000 Kilometer entfernt entdeckt wurde, sei sie sauber und wohlgenährt gewesen, sagte eine Tierärztin.
Auf den Punkt gebracht
- Familie und Freunde sind verzweifelt auf der Suche nach einem 44-jährigen Linzer, der zuletzt in einem Supermarkt gesehen wurde
- Seine Schwester hat auf Facebook einen emotionalen Appell zur Mithilfe veröffentlicht, begleitet von der Beschreibung ihres Bruders und der Bitte um Hinweise
- Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Familie oder der Polizei zu melden