Dabei sieht sie sonst rot

Verlernt? Modelmama Heidi Klum verpatzt Runway-Auftritt

Was sie sonst immer ihren "GNTM"-Kandidaten predigt, scheint Heidi Klum bei ihrem Auftritt auf der Pariser Fashion Week vergessen zu haben.

Verlernt? Modelmama Heidi Klum verpatzt Runway-Auftritt
Heidi Klum entschied sich ihr etwas langes Kleid mit einer Hand hochzuhalten, stolperte allerdings trotzdem.
JULIEN DE ROSA / AFP / picturedesk.com

Bei der "Le Défilé - Walk your worth"-Show von L’Oréal an der Paris Fashion Week sind neben vielen anderen Stars auch Modelmama Heidi Klum (51) und Sängerin Belinda Peregrin (35) über den Laufsteg geschwebt. Bei beiden verlief das allerdings nicht ohne Zwischenfälle.

Wenn eines von ihren Nachwuchsmodeln stolpert, dann ist Heidi streng, denn sie erklärt immer aufs Neue, wie so eine missliche Situation zu retten wäre. "Nichts anmerken lassen" lautet die Devise und genau das machte die 51-Jährige jetzt auch vor, wenn auch nicht perfekt. Selbst die erfahrenen Laufstegikone blickte kurz auf ihre Füße.

Kein gutes Vorbild

Zuvor entschied sich Heidi Klum ihr etwas langes Kleid mit einer Hand hochzuhalten, was sie bei ihren "Germany's Next Topmodel"-Kandidaten sonst gar nicht gerne sieht. Heidi war es wohl wichtiger nicht hinzufallen, als einen makellosen Auftritt hinzulegen, doch das Anheben des Kleides half nicht viel. Rund fünf Meter weiter stieg sich das Model selbst auf die Robe und musste einen kleinen Schritt auf die Seite machen, um nicht zustürzen.

Bereits einige Minuten zuvor passierte Sängerin Belinda Peregrin nämlich genau das. Die 35-Jährige hatte allerdings nicht mit ihrem Kleid zu kämpfen, sondern mit ihren abnormal hohen High-Heels. Kurzerhand half ihr Sängerin Anitta (31), die kurz vor ihr den Laufsteg betreten hatte, wieder auf die Beine.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/231
Gehe zur Galerie
    Erkannt? Jennifer Lopez zeigt Ben Affleck auf Insta, was er zukünftig verpasst.
    Erkannt? Jennifer Lopez zeigt Ben Affleck auf Insta, was er zukünftig verpasst.
    Instagram
    20 Minuten, red
    Akt.