Fahrerflucht

Verkehrsunfall in Kärnten – Polizei sucht nach Lenker

In Feldkirchen (Kärnten) kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall. Nun sucht die Polizei nach einem am Unfall beteiligten Fahrzeuglenker.

Newsdesk Heute
Verkehrsunfall in Kärnten – Polizei sucht nach Lenker
Die Kärntner Polizei sucht nach einem Fahrzeuglenker. (Symbolbild)
Daniel Scharinger / picturedesk.com

Am Freitagabend um 22:35 Uhr fuhr eine 23-jährige Frau aus dem Bezirk Feldkirchen mit ihrem PKW auf der B95, Turracher Bundesstraße von Himmelberg kommend in Richtung Gnesau. In der Ortschaft Tiebel, Gemeinde Gnesau, Bezirk Feldkirchen geriet die Frau mit ihrem PKW auf der eisbedeckten Fahrbahn ins Rutschen. Das Fahrzeug schlitterte auf die Gegenfahrbahn und es kam zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Der PKW der 23-Jährigen wurde durch die Kollision über die links befindliche Böschung geschleudert und prallte gegen einen dortigen Stapel aus Holzbrettern. Der zweitbeteiligte Lenker fuhr ungeachtet dessen weiter.

Die Polizeiinspektion Patergassen ersucht unter der Telefonnummer 059133 2205 um sachdienliche Hinweise mögliche Zeugen des Unfalls.

Die Bilder des Tages:

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>19.01.2025: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben.</strong> Ein neuer Vorschlag liegt auf dem Tisch: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben, stattdessen soll dann Urlaub abgezogen werden. <a data-li-document-ref="120084336" href="https://www.heute.at/s/krankenstand-unter-drei-tagen-soll-es-nicht-mehr-geben-120084336">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120084179" href="https://www.heute.at/s/wiener-linien-zahlen-dir-500-im-monat-fuers-oeffifahren-120084179"></a>
    19.01.2025: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben. Ein neuer Vorschlag liegt auf dem Tisch: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben, stattdessen soll dann Urlaub abgezogen werden. Die Details >>>
    Getty Images
    red
    Akt.