Ex packte über ihn aus
Vergewaltigung? Stars wenden sich von P. Diddy ab
Nach den schweren Vorwürfen seiner Ex-Freundin Cassie distanzieren sich nun weitere bekannte Namen der Branche von dem US-Rapper.
Für Rapper Sean "P. Diddy" Combs (54) stehen schwere Zeiten bevor. Nachdem seine frühere Freundin, Cassie (37), vergangenen Donnerstag, eine Klage wegen sexuellem Missbrauchs und Sexhandels gegen ihn eingereicht hat, kehren ihm einige berühmte Freunde den Rücken zu. Sie versuchen sich öffentlich nicht mehr mit ihm in Verbindung zu bringen – und das, obwohl man Jahre lang als gute Freunde galt.
VIDEO >> Star-News des Tages
Partyfotos werden gelöscht
Erst letzte Woche amüsierten sich Naomi Campbell (53) und Janet Jackson (57) mit Diddy im Londoner "Lavo", um seinen 54. Geburtstag und die Veröffentlichung seines neuen Albums zu feiern. Die beiden Damen dokumentierten ihren Spaß, indem sie gemeinsame Partyfotos auf Instagram posteten. Doch am Freitag, einen Tag nach Kundgabe der Klage, löschten die Sängerin und das Model laut "Page Six" ihre Posts. Eine offizielle Stellungnahme von Naomi oder Janet liegen bisher nicht vor, aber die Tatsache, dass dieser Schritt nach Cassies Anschuldigungen erfolgte, sendet wohl ohnehin eine klare Botschaft aus.
BILDSTRECKE >> US Rapper Sean "P. Diddy" Combs
Kesha ändert ihre Songzeile
Auch Sängerin Kesha (36) reagiert sofort. Ihr berühmter Song "Tik Tok" beinhaltet eine Anspielung auf den Musikproduzenten. "Morgens aufwachen und sich wie P. Diddy fühlen" lauten die ersten Zeilen. Doch während eines Auftritts am Freitag, dem 17. November im kalifornischen Oakland zeigen Aufnahmen in den sozialen Medien, dass sie diese offenbar abänderte: "Morgens aufwachen und sich so fühlen wie ICH", sang sie stattdessen.
„Ich versuche es euch allen schon seit Jahren zu sagen“
Er machte sie zum Star – sie warnt alle
Aubrey O’Day (39), die durch seine MTV-Show "Making The Band" berühmt wurde und Teil der daraus entstandenen Girl-Band "Danity Kane" war, hat nach der Veröffentlichung der Anschuldigungen in den sozialen Netzwerken ihre Unterstützung für Cassie ausgesprochen. "Ich versuche es euch allen schon seit Jahren zu sagen. Betet für diese Königin", postete sie auf ihrer Instagram Story.