Bitte um Hinweise

Verdacht des Mordes! Polizei jagt jetzt diese 3 Männer

Nach einem "Heute"-Bericht fahndet die Polizei nach 3 Tatverdächtigen, die im Mai einen Mann so schwer verletzt haben sollen, dass das Opfer verstarb.

André Wilding
1/3
Gehe zur Galerie
    Sasa K. wird von der Polizei gesucht. Ebenso wie...
    Sasa K. wird von der Polizei gesucht. Ebenso wie...
    zVg

    Sasa K., Milovan D. und Sasa J. sollen laut Polizei Niederösterreich am 29. Mai 2024 im "bewussten und gewollten Zusammenwirken" zwei Männer im Alter von 29 und 66 Jahren aus dem Bezirk Mödling im Zuge einer Streitigkeit durch wuchtige Faustschläge und Fußtritte gegen Gesicht und Oberkörper schwer verletzt haben – "Heute" berichtete.

    Mann verstorben

    Nachdem ein Zeuge die Polizei verständigte, flüchteten die Beschuldigten mit einem Fahrzeug in unbekannte Richtung. Die Opfer wurden in die Landeskliniken Wiener Neustadt bzw. Mödling verbracht.

    Der 66-Jährige verstarb am 13. Juni an den Folgen der lebensgefährlichen Verletzungen. Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt ordnete am Freitag, 14. Juni, die Veröffentlichung der angeschlossenen Fotos der Beschuldigten an.

    Kontaktadresse

    Sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt der Beschuldigten werden an die Polizeiinspektion Vösendorf unter der Telefonnummer 059133-3343 erbeten.

    Für die Männer auf den Fotos gilt die Unschuldsvermutung

    1/60
    Gehe zur Galerie
      <strong>21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform.</strong> Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. <a data-li-document-ref="120085150" href="https://www.heute.at/s/laenger-arbeiten-mehr-verdienen-oevp-will-diese-reform-120085150">ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension &gt;&gt;&gt;</a>
      21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform. Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension >>>
      Helmut Graf
      wil
      Akt.