"Wünschte, du wärst 18"

Vater erwischt Stiefmutter bei Sex mit seinem Sohn (15)

In Florida steht eine Krankenschwester (35) vor Gericht, weil sie ihren minderjährigen Stiefsohn (15) sexuell missbraucht haben soll.
01.05.2025, 14:39
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Eine Krankenschwester aus Florida hat ihre Berufslizenz verloren, nachdem sie ihren 15-jährigen Stiefsohn sexuell missbraucht hatte und dabei erwischt wurde. Alexis Von Yates (35) wartet nun auf ihren Strafprozess. Der Vorfall ereignete sich im Juli 2024 in der Kleinstadt Ocala, während der Sommerferien des Buben, wie "Law & Crime" berichtet.

Die Gesundheitsbehörde von Florida erklärte: "Pflegekräfte stehen in einer Vertrauensposition. Daher ist es unerlässlich, dass sie gutes Urteilsvermögen und einen guten Charakter zeigen. Yates' Entscheidung, sexuelle Aktivitäten mit einem Minderjährigen zu begehen, zeigt, dass ihr das Urteilsvermögen und der moralische Charakter fehlen, um als Krankenschwester tätig zu sein."

Sie schauten Filme und spielten Videogames

Der Fall wird folgendermaßen beschrieben: Am Abend des 26. Juli 2024 brachte Yates zunächst ihre beiden Kinder ins Bett. Anschließend verbrachte sie Zeit mit ihrem 15-jährigen Stiefsohn auf der Couch in der Stube. Laut Ermittlungsprotokoll rauchten sie gemeinsam einen THC-Vape, spielten Videospiele und sahen Filme, während der Vater des Teenagers noch arbeitete. Gegen ein Uhr nachts schaltete Yates den Horrorfilm "Terrifier 2" ein.

„Ich wünschte, du wärst 18.“

Dann soll sie gesagt haben: "Der Film ist langweilig." Laut Aussage des Buben habe sie schließlich geäußert, dass sie "seit zwei Wochen keinen Sex hatte". Der Bub berichtete weiter, seine Stiefmutter habe ihm mitgeteilt: "Ich wünschte, du wärst 18." Danach sei es zum Übergriff gekommen.

Bist du minderjährig und von sexualisierter Gewalt betroffen? Oder kennst du ein Kind, das sexualisierte Gewalt erlebt?

Hier findest du Hilfe:

Polizei nach Bundesland

Frauenhelpline gegen Gewalt: 0800 222 555

HelpCh@t ist eine Online-Beratungsstelle für Frauen und Mädchen

Notrufnummer für Gehörlose und Hörbehinderte: 0800 133 133

Frauenberatungsstellen bei sexualisierter Gewalt nach Bundesland

Weitere Telefonnummern unter "Spezielle Beratungsstellen für Frauen".

Rat auf Draht – Telefonnummer: 147 für Kinder und Jugendliche

Kinder- und Jugendanwaltschaften in allen Bundesländern

Bist du selbst pädophil und möchtest nicht straffällig werden? Hilfe erhältst du bei Projekten wie Nicht Täter werden, die möwe - Kinderschutzzentren, Männerberatung

Sie hat auf nicht schuldig plädiert

Der Vater kam nach Hause und fand seine Frau und seinen Sohn nackt auf der Couch. Der Teenager rannte aus dem Haus. Yates sagte laut Ermittlungsprotokoll: "Er sieht aus wie du, als du jung warst." Der Vater brachte seinen Sohn zu den Großeltern.

Schon vor dem Vorfall soll Yates den 15-Jährigen mehrfach sexuell bedrängt haben. Am Tag nach dem Vorfall rief Yates laut den Berichten den Buben an. Sie soll gesagt haben: "Ich wünschte, wir hätten weiter Sex gehabt, und ich wünschte, er hätte uns nicht erwischt." Ein Familienmitglied meldete den Vorfall schließlich der Polizei, nachdem der Vater keine Anzeige erstattet hatte. Yates wurde im November festgenommen. Sie ist wegen sexueller Handlungen an einem Zwölf- bis 16-Jährigen angeklagt. Sie hat auf nicht schuldig plädiert.

{title && {title} } red,20 Minuten, {title && {title} } 01.05.2025, 14:39
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen