People

"Unnormal schwach" – Große Angst um Pietro Lombardi

Pietro Lombardi sitzt in der aktuellen DSDS-Staffel hinter dem Jury-Pult. Aktuell sorgen sich seine Fans um den Gesundheitszustand des Musikers. 

Pietro Lombardi macht seine Fans nervös.
Pietro Lombardi macht seine Fans nervös.
Christoph Hardt / Action Press / picturedesk.com

Der Ex-DSDS-Kandidat Pietro Lombardi (30) hat sich über die Jahre hinweg von der Casting-Bühne hinter das Jury-Pult gesungen und nimmt in der Jubiläumsstaffel neben Pop-Titan Dieter Bohlen Platz. Gerade dürfte der Musiker jedoch vor allem das Bett hüten. Der 30-Jährige hat sich einen schlimmen Magen-Darm-Virus eingefangen und gibt via Instagram ein Gesundheitsupdate.

Auf die Frage, ob es ihm schon besser gehe, antwortet Lombardi: "Besser auf jeden Fall, aber durch meinen krassen Gewichtsverlust, in 5 Tagen knapp 10 Kilo, bin ich unnormal schwach auf den Beinen." Trotz der aktuellen Lage bleibt er allerdings positiv und ergänzt: "Aber wird wieder, sobald ich richtig essen und trinken kann und der Darm sich erholt hat." Seine Familie gibt ihm aber auch während dieser Zeit viel Kraft, obwohl er zu ihrem Schutz ein Stockwerk nach unten gezogen ist und Abstand hält. 

1/9
Gehe zur Galerie
    Bei "DSDS" müssen sich die Talents in Duetten beweisen.
    Bei "DSDS" müssen sich die Talents in Duetten beweisen.
    RTL / Markus Hertrich

    Währenddessen läuft es bei "Deutschland sucht den Superstar" wie gewohnt weiter. In der letzten Folge bewiesen die Talente ihr Können auf den Straßen Thailands, damit die Jury verkünden konnte, wer es in die nächste Runde geschafft hat. Während sie ihre Duett-Auftritte zu zweit absolvieren dürften, mussten sich die Kandidaten alleine dem Urteil der Juroren stellen. Für Marleen, Jill und Jaden hat es am Ende nicht gereicht. Nächste Woche werden bei RTL dann die Top 10 gekürt.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz