ÖFB-Star steht im Weg
Unglaubliche Szene! Arnautovic verhindert Inter-Tor
ÖFB-Stürmer Marko Arnautovic kann sich in Italien wieder wohl einiges an Kritik anhören. Er "verhinderte" einen Treffer gegen Hellas Verona.
Arnautovic musste Kapitän Lautaro Martinez in der Startformation Platz machen, der Argentinier brachte Inter in der ersten Halbzeit gegen den Abstiegskandidaten in Führung.
In der 72. Minute überschlugen sich die Ereignisse: Der Wiener wurde eingewechselt, nur eine Minute später kassierten die Mailänder das 1:1.
Noch schlimmer sah es für Arnautovic in der 79. Minute aus: Nach einer Freistoß-Flanke stand der ÖFB-Stürmer eigentlich goldrichtig. Statt den Ball ins Tor zu drücken, kratzte der 34-Jährige den Ball im Stile eines Abwehrchefs aber von der Linie.
Auch die Schlussphase verlief extrem kurios! Zunächst sah Inter bis zur 95. Minute als sicherer Sieger aus - Davide Frattesi staubte in der Nachspielzeit zum 2:1 ab. Im generellen Jubel schaltete sich dann plötzlich der VAR ein: Es gab Elfmeter für Verona, doch der landete nur an der Stange. Mailand und Arnautovic atmen einmal ganz tief durch.