Auto gegen Lkw

Unfall auf A1 fordert einen Verletzten

Zwischen Pöchlarn und Melk kam es auf der Autobahn A1 zu einem Auffahrunfall. Eine Person musste ins Spital gebracht werden.

Niederösterreich Heute
Unfall auf A1 fordert einen Verletzten
Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.
DOKU NÖ

Donnerstagfrüh früh kam es auf der Autobahn A1 zwischen Pöchlarn und Melk zu einem Auffahrunfall. Aus derzeit noch ungeklärten Gründen ist ein Fahrer mit seinem Pickup auf einen Lkw aufgefahren. Nach diesem Zusammenstoß kam das Fahrzeug auf der dritten Spur zum Stillstand.

1/7
Gehe zur Galerie
    Auf der A1 kam es zwischen Pöchlarn und Melk zu einem Auffahrunfall mit einer verletzten Person
    Auf der A1 kam es zwischen Pöchlarn und Melk zu einem Auffahrunfall mit einer verletzten Person
    DOKU NÖ

    Der alarmierte Rettungsdienst und Notarzt versorgen zwei beteiligte Personen und mussten schlussendlich eine Person mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Klinikum bringen. Die Feuerwehr Pöchlarn übernahm die Fahrzeugbergung und stellte diesen auf einem Abstellplatz sicher ab.

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist.</strong> Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, <a data-li-document-ref="120079782" href="https://www.heute.at/s/magdeburg-terrorist-war-bekannter-anti-islam-aktivist-120079782">die aus Saudi-Arabien flüchteten.</a>
      21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist. Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, die aus Saudi-Arabien flüchteten.
      REUTERS
      red
      Akt.